Freund geht mit einem Mann fremd, was tun?

8 Antworten

Schön dies Stereotypen!!!!

In der heutigen Zeit wird sehr oft über die weibliche Sexualität diskutiert. Gleichgeschlechtliche Erfahrungen gehen mit dem Bild extremer Sinnlichkeit einher... (s. z. B. "Game of Thrones") Wie stehst du dazu?

Auch wenn du jetzt antwortest: Niemals! Denk einmal ernsthaft drüber nach!

Genauso wie Frauen bei gleichgeschlechtlichem Sex fast schon "erlaubt" ist, muss dies auch Männern zugestanden werden! Bei Frauen ist es vielleicht eher die Sinnlichkeit, bei Männern vielleicht eher die Direktheit und Unkompliziertheit. Vlt. geien sie sich einfach nur durch Fantasien über Frauen auf und wichen sich gegenseitig... Natürlich, es verlangt schon einige Liberalität, um sowas zu hinzunehmen... Aber trotzdem: Wir leben in einer liberalen und aufgeklärten Zeit! Fast schon muss man sich entschuldigen, hetero zu sein!!!!

Das alles hat natürlich nichts mit Treue zu tun!!!

Das Versprechen treu zu sein ist unabhängig davon, ob man nun mit einem Mann ODER einer Frau fremdgeht...

Untreu ist untreu. Das ist der maßgebliche Punkt.

Wenn dein Partner eine gewisse Bi-Neigung verspürt, setze dich damit auseinander. Denn das wirst du ihm nicht bieten können (oder doch?) und er wird es unter Umständen vermissen. Verwerflich ist das grundsätzlich nicht.

Du musst entscheiden, ob und wie du damit leben kannst!

Vlt. tröstet es dich, dass er nicht mit anderen Frauen rummacht!

Vlt. wäre für dich ja der Gedanke an einen bisexuellen Dreier reizvoll.

Solltest du mit der Untreue, egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht, nicht leben können, dann solltest du absolute Treue von ihm nochmals einfordern! Mach ihm klar wie wichtig das für dich ist!

Eine zweite Chance hat er auf jeden Fall verdient!

Eine dritte sollte es jedoch nicht geben!

Okaay, da muss man aber schon sehr betrunken sein.. Naja, an deiner Stelle würde ich ihm das verzeihen. Da er schon sagt er steht eigentlich gar nicht auf Männer, muss es so schon schlimm genug für ihn sein. Und immerhin war er ehrlich und hat es dir erzählt. Und glaube schlimmer wäre es, wenn es eine andere Frau gewesen wäre. Wenn er dir schwören kann dass so etwas nie wieder passiert, dann verzeihe ihm. Solltest du aber nicht damit klar kommen, und nun nicht mehr normal mit ihm umgehen kannst, würde ich es lassen. Im Prinzip hängt es nur davon ab, ob sich nun in eurer Beziehung etwas dadurch ändern wird.

  • Männer, die Sex mit Männern haben, sind die HAUPTURSACHE für HIV bei Frauen, die keiner Risikogruppe angehören.
  • Für fast alle Frauen ist es inakzeptabel, widerwärtig und abtörnend, wenn ihr Partner Sex mit Männern hat. So gut wie keine Frau toleriert solche bisexuellen Triebe und das zu recht, wie die Infektionsstatistiken zeigen.
  • Ich rate dir, dich sofort zu trennen und weder deine Gesundheit noch dein psychisches Wohlergehen zu gefährden.
  • Fremdgehen entzieht einer Partnerschaft die Vertrauensgrundlage -- völlig egal ob heterosexuell oder homosexuell fremdgegangen wird. Es wird nie wieder so sein wie vorher. Mehr gibt es darüber gar nicht zu sagen. Man sollte Fremdgehen niemals und unter keinen Umständen durchgehen lassen.

Alles Gute! Trenn dich!

sex unter männern ist oder kann auch was schönes sein weil ein mann weiß was einem mann gut tut und was sich schön anfühlt

ich betrachte die sexualität als körperangelegenheit sex ist wie sport und man kann beim sex viel lernen

es wird eurer beziehung bereichern er wird sicher mehr auf dich eingehen und mehr verständnis für dich haben

die frage ist nur wie kommst du damit klar, kannst du mit der vorstellung leben ?

Die "ich war aber besoffen" Ausrede ist ultra lahm, aber immerhin war er ehrlich genug es Dir zu sagen.

Letztendlich weißt nur Du, ob Du ihm verzeihen kannst ...