Freund folgt nur Mädchen auf Instagram,was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zuerst einmal, mach ihm keine Vorwürfe sondern sag ihm wie du dich fühlst. Redet miteinander. an Hand seiner Reaktionen (nicht auf dein Verbot, sondern auf deine Gefühle) kannst du besser einschätzen wie viel ihm alles wert ist. Und Onlinefreundschaften die Er nicht kennt, sind keine Konkurrenz, sondern nur Text und Pixel. nichts weiter. also keine "Konkurrenz"

Wenn er es nicht ändern will und du so nur verletzt wirst dadurch und unglücklich bist, dann würde ich ihm sagen entweder du oder die Mädchen auf Insta. Dann wirst sehen wer ihm mehr bedeutet und dann kannst die beste Entscheidung treffen.

kleinefrechemau 21.02.2017, 16:13

Die Mädchen auf Insta halten länger, würde auf jeden Fall die nehmen. Für Katzen und Spülmaschinen gilt das Gleiche!

0
HansidieFee 21.02.2017, 16:15
@kleinefrechemau

Dann weisst du ja wie er da tickt. Ich würde jetzt Schluss machen aber ist deine Entscheidung. Aber 1. Überleg mal wie lang eure Beziehung halten soll, wenn er diese Eistellung hat und 2. Willst du mit ihm zsm sein, wenn ihm andere Mädchen wichtiger sind?

0

Völlig unabhängig von deinem Problem: Du bist UNGLÜCKLICH!! Und er lässt nicht mit sich reden. Also mach Schluss. Einfache Sache.

Mein Güte, es ist Instagramm und er liest halt das, was ihn interessiert. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Beziehung zu führen, dann trenne dich, aber hör auf, deinem Freund das Leben zur Hölle zu machen, nur weil er Kontakt zu anderen Mädchen hat - das lässt sich im Lauf des Lebens nämlich nicht vermeiden.

Den Mann will ich kennenlernen, den andere Frauen nicht optisch interessieren;) Den gibt es nicht! Nie!  

Ich würde mir da eigentlich keine Gedanken machen, aber dass er sauer wird find ich ein bisschen seltsam..

Das ist schon problematisch. Rede mit ihm darüber. Das muss geklärt werden. Ansonsten machst du das gleiche. Du folgst nur Jungs auf Instagram

ilmucla 21.02.2017, 15:46

Das ist ihm egal weil er weiß das es für mich nur ihn gibt und mich andere nicht interessieren

0
Proximono 21.02.2017, 15:51
@ilmucla

Tja da hast du deinen Fehler! Eure Beziehung hat Null Gleichgewicht.

0

Ich finde es völlig ok. Ein Mann sollte auch mal nach anderen Frauen schauen. Auf einer Seite ist es gut möglich, dass er einfach nur sich selbst beweisen will wie gut du doch im Gegensatz zu anderen Frauen bist. Auf der anderen Seite ist es natürlich möglich, dass er mit dir zusammen ist aber auch was mit einer anderen anfangen würde.

Was möchtest Du wissen?