Freund finden die gerne barfuss sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch einen der hasst Socken zu tragen. Jeder darf so sein wie er will. Wenn es dem nicht gefällt "Dann gibst eine in die fresse" Nein Spass😂. Mach was dir am bequemsten ist und ignoriere die Hate Kommentare. Mir ist selber egal ob jemand Barfuß rumlauft ich selber laufe auch gerne Barfuß rum.🙂

steve487
Fragesteller

oohh wie cool

Ob bei Langstreckenläufen im Westen oder Süden und nun am vergangenen Wochenende im Friedrich-Ludwig-Jahn-Park neben der Max-Schmeling-Halle in Berlin:

Viele Menschen bewegen sich mittlerweile mit nackten Füßen oder Barfußschuhen. Einfach gut.

Suchst du einen festen Freund, der dich seine Füße anfassen würde?

steve487
Fragesteller

ja freundin wäre auch mega

bluemole  05.01.2020, 14:24

*anfassen lassen würde

Na dann falle ich vom Alter her schon mal aus obwohl ich sehr viele praktische Erfahrungen was barfuß im Alltag betrifft besitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall