Freund finden?

6 Antworten

nein

bist zu jung dafür online

(warum, weil sich Kriminelle da rumtreiben und du Gefahr läufst missbraucht oder verschleppt oder sonst was zu werden - der 12 jährige Junge entpuppt sich als 40 jähriger Pädophiler bspw. - schau mal wieviele deine Frage anschauen oben rechts !)

----

sprich einen Jungen an und lad ihn zur Eisdiele ein oder ins Freibad

lass dir doch noch Zeit, die werden sich schon noch für dich interessieren. meist sind die in deinem Alter immer noch in ihrer Entwicklung zurück, finden das mit Mädels noch nicht so doll, aber die 14- jährigen, die meisten haben da schon viel größere Augen und es gibt ja kein muss, einen schon jetzt zu haben...

das neue Schuljahr wird sicher da genug Gelegenheit geben, dass da wer Augenkontakt suchen wird und dann ist das hier schon längst vergessen.... ;)

nein, online ist das viel zu gefährlich, weil man nie weiß wer wirklich dahinter steckt. Lass das lieber und warte etwas, mit 12 braucht man sowas auch nicht

Regel Nummer 1 im Netz:

"VERTRAUE NIEMANDEN!"

Gehe in Jugendclubs und Vereine und verbringe Zeit mit gleichaltrigen, anstatt IM Netz gefahr zu laufen an zwielichtige Personen zu geraten, die Dir psychisch, physisch oder gesellschaftlich Schaden zufügen.

In deinem Alter garnicht. Finger weg vom Internet mit 12, besonders wenns um Beziehungen bzw Liebe geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexuell und hab viel Erlebt

Emelyyyyyy133 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 08:28

Wie alt bist du denn das du sogar „gar nicht“ zsm schreibst?

Emelyyyyyy133 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 08:15
@Wichtigster2

Noch nie was von dem Spruch „gar nicht schreibt man gar nicht zusammen“ gehört?

Emelyyyyyy133 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 08:48
@Wichtigster2

Wo bist du denn aufgewachsen irgendwo im nirgendwo? Hast du denn gar keine Erziehung genossen? Gehst du nicht in die Schule?

Wichtigster2  09.07.2025, 14:19
@Emelyyyyyy133

Wo ich aufgewachsen bin halte ich gemein, aber doch ich hab eine sehr gute Erziehung genossen und gehe zur Schule ^^

Emelyyyyyy133 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 16:32
@Wichtigster2

Weil das mein Name ist und mir keine anderen Zahlen eingefallen sind btw du sagst mit 12 war ich zu jung für das Internet und bist selbst auch 13 das macht echt kein Sinn😂

Wichtigster2  09.07.2025, 16:34
@Emelyyyyyy133

Nice nice. Wenn du garnicht mal so viel jünger bist, solltest du doch auch reif genug sein nicht weiter zu diskutieren? Mein Punkt bleibt, mit 12 finger weg von im Internet nach nem boyfriend oder girlfriend suchen..

Emelyyyyyy133 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 17:37
@Wichtigster2

Gar nicht wird gar nicht zsm geschrieben!!! Du diskutierst doch auch weiter oder? Ich bin aber nicht mehr 12