Freund fasst dauernd an meinen Po!

7 Antworten

Ich glaube eher ihn macht es an etwas "verbotenes" zu machen. Vielleicht steht er auch auf Sex an öffentlichen Orten oder so. Kann halt eine seiner Vorlieben sein.. Sag ihm, er kann es machen wenn es kein Mensch mitbekommt aber Stadt etc sind tabu.

Hast du schon mal daran gedacht ihm eine saftige Ohrfeige zu geben, wenn er das zum Beispiel an einer Kasse macht, und mach am Besten eine lautstarke Szene, damit auch bloß viele das mitkriegen. Anscheinend macht ihn angrapschen in der Öffentlichkeit an und will nicht die Respektlosigkeit einsehen und verstehen, das du das absolut nicht möchtest. Wenn er nach ein paar klaren (lauten) Worten das nicht einsehen kann und das weiter macht, würde ich absolut mit Trennung drohen. Bei einem erneuten Vorfall kannst du ihm ja sagen, dass du ein paar Tage Zeit brauchst, um die Beziehung zu überdenken. Du solltest dann überhaupt keinen Kontakt haben, mal sehen, was du ihm wert bist.

SerenaEvans  09.08.2013, 18:09

Gewalt ist keine Lösung. Reden und wenn er es nicht respektiert Konsequenzen ziehen.

War ja klar, bei jeder Beziehungsfrage wird immer geraten Schluss zu machen :D

Sag ihm deutlich, dass du das in der Öffentlichkeit nicht willst, wenn er es trotzdem macht, dann werd manchmal bisschen abweisend oder treff ihn ein Tag mal nicht. Also zeig ihm, dass du deswegen sauer bist. Wenn du ihm wichtig bist, dann muss er ja darauf eingehen. Ob es so ein fetisch gibt weiß ich nicht^^ Vielleicht gefällts ihm ja, wenn viele Leute das sehen.

joaura1310  09.08.2013, 16:59

Klar es gibt zu allem nen Fetisch :D aber ist doch logisch, dass sie Schluss machen sollte, falls er wirklich einfach nicht aufhören will. Sie will ja nicht, dass er sie so anfasst vor allen Leuten und wenn er auf ein Nein nicht reagiert ist sie es ihm anscheinend nicht Wert... Aber logisch, erst ausreden und das klären, Grenzen setzen :D

Vielleicht steht er ja wirklich drauf sowas in der öffentlichkeit zu machen.du kannst ihn ja mal fragen ob ih das tatsächlich anmacht, und dann liegt es an dir ob du dich diesem fetisch ein wenig anpasst oder dann doch mal über eine vorübergehedne trennung nachdenkst, damit er merkt, dass er damit zu weit geht und dich nur verliert.

er liebt dich... und will es allen zeigen...

seih´ froh, dass du einen freund hast, der dich so begehrt... aber er sollte es unauffaelliger machen...