Freund fasst Brüste nicht mehr an?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich des öfteren abgeblockt habe wenn er nur in die Richtung meiner Brüste gekommen ist. Ich glaube das ist auch ein Grund, weshalb er sie vielleicht nicht mehr anfasst. Aber mich hat sein Verhalten am Anfang sehr verunsichert, weshalb ich das jetzt auch mache.

Ihm das zu zeigen, dass ich dort gerne angefasst werden möchte, habe ich auch schon überlegt, jedoch möchte ich, dass mein Freund auch selber das Verlangen danach hat meine Brüste anzufassen und das es für ihn schön ist, und nicht nur für mich.

4 Antworten

Hallo Lisamarie,

ja, bitte ihn darum sie anzufassen und zu küssen. Wenn er das - hoffentlich - tut, zeige ihm deutlich, wie dich das erregt. Und DAS sollte wiederum er erregend finden - wie es ihm gelingt, seine geliebte Freundin zu erregen. Das macht er doch vielleicht an anderen Stellen auch gern, die nicht so spektakulär sind.

Da kann man von ihm erwarten, finde ich.

Ich würde mich erst einmal entspannen. Das hat weniger mit deinen Brüsten zu tun, als mit seinen Vorlieben. Zweitens, wen du dir wünschst dass er mit deinen Brüsten spielt, dann kannst du ihm das einfach sagen. Er kommt deiner Bitte bestimmt gerne nach. Drittens, wenn das alles nichts nützt, kannst du dich noch bei mir melden.

Hallöchen gesagt.

Ja da bleibt Dir wohl nichts Anderes übrig, als es mal direkt anzusprechen, denn wenn er wirklich auf große Brüste steht, dann muss er sich dazu irgendwie äußern. Du hast jedenfalls keine großen Brüste, das weißt Du.

Liebt er Dich so, wie Du eben bist, oder musst Du in dem Glauben leben, das er bei der nächsten Gelegenheit zuschlägt. Ich meine damit nicht unbedingt Schluss machen, aber es gibt ja noch andere Altrenativen ...

Frag doch einfach mal ... falls Du noch immer unsicher bist, ja das sind Brüste, klein aber mein und wenn Du willst auch ab und zu Deine, wenn sie denn in Deine kleinen Hände passen sollten.

Mach Dir keinen Kopf, er liebt Dich so wie Du bist.

Gruß aus Berlin

Sag ihm doch während dem Sex dass es dich anmacht wenn er sich auch um deine Brüste kümmert. Nimm seine Hand und leg sie auf deine Brust.

Wenn er das nach 2x nicht checkt dann rede einfach offen mit ihm darüber... das löst meistens Probleme