Freund fährt nach Malle mit 10 Kumpels, Muss ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Du kannst in so einer Situation leider nicht mehr tun als vertrauen. Für mich war das damals auch eine unangenehme Sache, weil mein Freund auch Kumpels hat, die einen grundsätzlich zu irgendwelchen dummen Sachen motivieren. Oft auch nach dem Motto "Was in Malle war, bleibt in Malle". Mein Freund hat mein Vertrauen nicht ausgenutzt.

also ich sag immer, egal ob Freundin oder Freund, wenn man denjenigen nichtmal in Urlaub fahren lassen kann ohne das er eine knallt, braucht man den auch nicht als Partner :)

ob du dir Sorgen machen musst, können wir dir schlecht sagen, weil wir deinen Partner ja nicht kennen ^^

Mal so: für einen besoffenen Mann ist immer schwer "Stand" zu halten... so viel zu Anatomie! :oD

Insofern musst Du Dir keine Sorgen machen!

Anbaggern könnte allerdings noch gut funktionieren, aber Du solltest ihm "einfach" vertrauen.

Ich persönlich würde ihn danach einen HIV-Test machen lassen. Zwar wird, wenn er dauernd voll ist, eh nicht viel gehn, (und mit der Erinnerung wirds auch hapern), aber deine Gesundheit geht vor. Grundsätzlich würd ich auch mal die Beziehung überdenken.

Ich habe gelesen, dass die bekannte Engländerin, die es mit 24 Jungs or.l geschafft hat jetzt fest auf Malle ist.

Das wäre ja auch ne Lösung und trotzdem treu zu sein, denn er macht ja nichts. Frei nach Clinton, ehemals Präsident der USA.