Freund fährt nach Malle mit 10 Kumpels, Muss ich mir sorgen machen?

11 Antworten

Nun, wenn Du dann eh davon ausgehst, dass er sich täglich voll laufen lässt, dann dürfte "frauentechnisch" eher nicht mehr viel laufen, wenn Du verstehst was ich meine... Aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, was Du ihm so zutraust, heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass er aufpassen muss, dass Du ihn zu Hause nicht betrügst oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ;-)

Du kannst in so einer Situation leider nicht mehr tun als vertrauen. Für mich war das damals auch eine unangenehme Sache, weil mein Freund auch Kumpels hat, die einen grundsätzlich zu irgendwelchen dummen Sachen motivieren. Oft auch nach dem Motto "Was in Malle war, bleibt in Malle". Mein Freund hat mein Vertrauen nicht ausgenutzt.

hmm also ich würde nicht nachfragen wir jungs mögen das nicht so aber rede vorher mit deinem freund darüber aber wenn er ein guter mann ist dan bleibt er auch treu wen er besoffen am straßenrand liegt aber gehe es nicht zu überstürtz an.

Freund will nicht dass ich mit Freundinnen weggeh

Hey, mein Freund und ich sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und ich bin auch wirklich glücklich mit ihm. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist seine Eifersucht. Wir sind fast jeden Abend zusammen und ich schlaf auch immer bei ihm oder er bei mir. Leider hab ich meine Freundschaften ziemlich vernachlässigt, meine Kumpels musste ich alle aufgeben und ich hab das Gefühl, dass ich die wenigen Freundinnen, die ich noch habe, auch bald verlier, da mein Freund nicht will, dass ich mit ihnen weggeh. Er verbietet es mir zwar nicht, aber es gibt eigentlich immer einen riesen Streit wenn ich ihn frage. Ich war in den 11 Monaten, in denen wir zusammen waren, vielleicht 5 Mal in einer kleinen Bar und kein einziges Mal in einer Disco, obwohl ich voll Lust hab mal wieder feiern zu gehen :( Jetzt macht mein Freund am Wochenende einen Fußballabend mit seinen Kumpels und scheißt drauf was ich davon halte oder ob schon was mit ihm vorhatte. Er will mich auch nicht dabeihaben :( Ich bin sauer, weil er das macht was ihm Spaß macht und ich nicht, und will ihm eigentlich eins auswischen. Ich würde am liebsten in eine Disco gehen, aber ich trau mich ja nichtmal ihn zu fragen oder überhaupt das Thema vorsichtig anzusprechen weil er einfach findet dass Mädchen, die in einer Beziehung sind und so etwas tun, Schlampen sind. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, das ganze eskaliert auch langsam mit der Eifersucht, ich mein es ist ja nicht normal, dass ich ihm eins auswischen will wenn er Fußball guckt :/

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, liebe Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?