Freund denkt nur an Sex, was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das nächste Mal was Intimes von dir sehen will, zeige ihm ein Bild deines Gesichtes. Und dazu sagst oder schreibst du "An mir ist noch mehr Interessantes dran."

Ob du nun seine erste Freundin bist oder nicht, ist egal. Du solltest dich nicht zu seinem reinen Sexobjekt machen (lassen).

Werwolf1165
Fragesteller

Ui 😅 na wenn das gutgeht..

danke für deine Antwort 😊

user89467  11.09.2016, 08:38
@Werwolf1165

Wie gesagt, es sollte dich nicht interessieren, ob er Notstand hat. Er hat auch zwei gesunde Hände.

Zu einer Beziehung sollte sehr viel mehr gehören, als Sex ständig zu priorisieren, egal, in welchem Alter.

Ihr seit 17, nehmt euch ein Wochenende für euch und redet darüber lass ihn das machen wenn du bereit bist und wenn nicht dann nicht. Vielleicht möchte er dich auch nur glücklich machen ;)

Das ist normal 👉👌

Ganz ehrlich, ihr solltet mal ein WE für euch haben!

Dann und nur dann denke ich solltet ihr auch das Thema besprechen und auch das mit den Fotos!

Geh bitte in dich was damit im Hintergrund passier und, das sind keine Hirngespinste!

Viel Glück und setz dich durch!

Werwolf1165
Fragesteller

Danke, ist eine gute idee mal schauen ob es klappt 😊

Ich kenne das... Ist glaube das ist ein typisches fernbeziehungs Problem. Jungs sind halt so was nicht heißt das du das machen sollst sage ihm das du das nicht willst. Ich glaube das klärt sich dann und er wird sich gedulden.

Wenn du machst was er sagt wird er nur denken du willst das auch !