Freund denkt nur an Sex, was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das nächste Mal was Intimes von dir sehen will, zeige ihm ein Bild deines Gesichtes. Und dazu sagst oder schreibst du "An mir ist noch mehr Interessantes dran."

Ob du nun seine erste Freundin bist oder nicht, ist egal. Du solltest dich nicht zu seinem reinen Sexobjekt machen (lassen).

Ui 😅 na wenn das gutgeht.. 

danke für deine Antwort 😊

0
@Werwolf1165

Wie gesagt, es sollte dich nicht interessieren, ob er Notstand hat. Er hat auch zwei gesunde Hände.

Zu einer Beziehung sollte sehr viel mehr gehören, als Sex ständig zu priorisieren, egal, in welchem Alter.

0

Ganz ehrlich, ihr solltet mal ein WE für euch haben!

Dann und nur dann denke ich solltet ihr auch das Thema besprechen und auch das mit den Fotos!

Geh bitte in dich was damit im Hintergrund passier und, das sind keine Hirngespinste!

Viel Glück und setz dich durch!

Danke, ist eine gute idee mal schauen ob es klappt 😊

0

Das denken viele^^ wie du sagtest Er hatte noch nie eine Freundin... Er weiß bestimmt noch nicht das es Bei einer ''Beziehung'' nicht nur um sex geht

Rede mal mit ihm Darüber, Vllt rede sogar mit ihm drüber ob er weiß was eine richtige Beziehung ist^^

MFG 
KING TY

Ich versuche ja oft mit ihm zu reden, aber dann beginnt er plötzlich dauernd davon das er ein mieser Freund ist und ich mit ihm schlussmachen sollte 😥

0
@Werwolf1165

Er soll nicht rum heulen Sex muss man nicht haben ! Setz dich durch und sag das du vllt noch nicht bereit bist, mir kommt das so rüber als wenn er nicht mal ne Beziehung will sondern nur sex

0

Wie soll ich ihm zeigen, dass ich geleckt werden möchte?

Guten Abend ^^ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr, was ich machen soll. Ich wünsche mir schon seit längerem, dass mein Freund mich leckt... mein Freund und ich hatten schon öfters Petting. Und beim letzten Treffen wäre es fast zum sex gekommen, aber ich war nicht feucht genug und deshalb hat es zu sehr weh getan. Als er dann aus mir raus ist, hatte er gefragt, ob ich mich vielleicht selbst stimulieren möchte, als ich dann verneinte(in der Hoffnung er würde mich lecken), hatte er dann gefragt, ob wir aufhören sollen und ich stimmte zu(da ich in dem Moment irgendwie überfordert war). Also hat er in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass er mich irgendwie anfassen soll oder? Er hat mir mal geschrieben, dass er mich sehr gerne lecken würde, aber das ist schon länger her. Ich bin noch Jungfrau und er ist mein erster richtiger Freund. Vielleicht möchte er mich auch nicht damit überfordern? Oder möchte er mich nicht lecken? Das hätte er dann doch getan oder soll ich es ihm irgendwie andeuten? Wenn ja, dann wie?

Ps. Tut mir leid für den vielleicht verwirrenden Text :/würde mich aber trotzdem über Antworten freuen ^^

...zur Frage

Ist das normal hab schmerzen an meiner scheide beim sex?

Hallo bin 14 w und werde morgen 15

Ich hatte mit meinem Freund 14 gestern Sex Das war für uns beide das erste mal. Ich hatte an meiner scheide anfangs schmerzen, wenn ich mich Finger oder an meiner scheide rubbel hab ich keine Schmerzen. Warum habe ich dann schmerzen wen mein Freund seinen Penis in meine scheide steckt?Haben Jungs das auch... Danke vor ab.......

...zur Frage

Lecken (oral befriedigen)?

Lecken vor dem ersten mal sex mit dem freund oder danach

...zur Frage

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

IImmer wenn mein Freund mich lecken will wird er von dem schleim abgeschreckt?

Immer wenn mein Freund und ich sex haben und er mich lecken will sieht er den weißen schleim und will dann doch nicht mehr. Was tun gegen den schleim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?