Freund denkt nur an Sex, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das nächste Mal was Intimes von dir sehen will, zeige ihm ein Bild deines Gesichtes. Und dazu sagst oder schreibst du "An mir ist noch mehr Interessantes dran."

Ob du nun seine erste Freundin bist oder nicht, ist egal. Du solltest dich nicht zu seinem reinen Sexobjekt machen (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1165
11.09.2016, 08:32

Ui 😅 na wenn das gutgeht.. 

danke für deine Antwort 😊

0

Ihr seit 17, nehmt euch ein Wochenende für euch und redet darüber lass ihn das machen wenn du bereit bist und wenn nicht dann nicht. Vielleicht möchte er dich auch nur glücklich machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch so selten seht ist das normal. dass er an Sex denkt. Wenn dich das aber stört dann sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz deutlich, dass dich das stört und er das unterlassen soll und du andernfalls Konsequenzen ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1165
11.09.2016, 08:43

Die Konsequenzen wäre dann wahrscheinlich das wir schlussmachen 😕

Ich werd aber demnächst mit ihm darüber sprechen, wenn wir uns treffen.

0

Ganz ehrlich, ihr solltet mal ein WE für euch haben!

Dann und nur dann denke ich solltet ihr auch das Thema besprechen und auch das mit den Fotos!

Geh bitte in dich was damit im Hintergrund passier und, das sind keine Hirngespinste!

Viel Glück und setz dich durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1165
11.09.2016, 08:39

Danke, ist eine gute idee mal schauen ob es klappt 😊

0

Das denken viele^^ wie du sagtest Er hatte noch nie eine Freundin... Er weiß bestimmt noch nicht das es Bei einer ''Beziehung'' nicht nur um sex geht

Rede mal mit ihm Darüber, Vllt rede sogar mit ihm drüber ob er weiß was eine richtige Beziehung ist^^

MFG 
KING TY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werwolf1165
11.09.2016, 08:29

Ich versuche ja oft mit ihm zu reden, aber dann beginnt er plötzlich dauernd davon das er ein mieser Freund ist und ich mit ihm schlussmachen sollte 😥

0

Was möchtest Du wissen?