Freund besuchen?

1 Antwort

Kannste nicht warten bis Du wieder Zuhause bist. Ich kann Dir nur empfehlen Zeit mit den Eltern zu verbringen. Später im Job hat man dazu nicht mehr so viel Zeit. Und irgendwann im Leben kannst Du keine Zeit mehr mit ihnen verbringen, da sie irgendwann nicht mehr da sind. Die Zeit in Tschechien wirst Du schon überstehen bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ellydrana
Fragesteller

Ne hast mich falsch verstanden meine ich komme halt aus Tschechien verstehst. Brauche halt nur Tipps wie ich sie überreden kann das ein freund zu mir kommen darf

Schauspieler691  10.06.2023, 10:53
@Ellydrana

Kannst sie doch einfach fragen und sagen, dass Dir das wichtig ist ihn zu sehen. Und das du es echt cool fändest wenn sie dir das ermöglichen.