Freund beisst mich beim Vorspiel?

13 Antworten

Diesmal antworte ich teilweise nicht ganz so Ernst. Wenn es Dir gefällt dann gibt es daran überhaupt nichts auszusetzen, wenn er aber übertreibt und es Dir zu sehr weh tut dann es ihm ganz einfach sagen und wenn alle Stränge reissen und er es nicht lassen kann dann in der nächsten Zoohandlung oder wo auch immer einen Beiskorb passender Größe besorgen ;-)

Nunja, dein ♥-Freund hat dich zum fressen gern. Wenn's mal zu doll weh tut sage doch einfach <autsch nicht sooo doll> . Noch viel Vergnügen bei den Beissattaken ;-E

naja kommt auf das alter an aber ansich ist das ein ganz normales verhalten und auch das es machmal sinnlich sein kann und manchmal einfach nicht... auch! ab einem bestimmten alter kannst du ihn ganz nochmal darauf ansprechen und es sollte kein problem sein, sonst versuche es einfach mit "feuer gegen feuer" also beiss zurück wenns unangenehm wird und knurr ihn an (animalischer trieb ist damit befriedigt) wenns gut ist genießen .. ist ein trieb und geht vorbei:P

warum nur mehr küssen?

ich hab gelesen, dass küssen besser/wichtiger sein soll als sex. wobei mir sex auch wichtig ist. mein freund findet sogar küssen teilweise besser als sex! klar küsse ich ihn auch gerne und wir haben gerne sex aber meistens liegen wir gefühlt stundenlang im bett, küssen und berühren uns aber kein sex. ich will nicht sagen dass ich "schwanzgesteuert" bin aber ich brauche sex. manchmal kommt es mir so vor als ob mein freund zu faul ist. was er ja generell ist wenn es um körperliche aktivitäten geht. ist er schon mit küssen befriedigt? warum ist küssen überhaupt so wichtig wenn sex einem viel mehr bietet/gibt?

...zur Frage

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Mein Freund tut mir körperlich weh?

Hallo,
Ich habe ein großes Problem... Mein Freund tut mir körperlich weh z.B. schubst er mich auf's Bett, hält mich fest, sodass ich mich nicht bewegen kann, beißt mich so das ich davon Wunden trage, zwickt und kratzt mich, knickt mir die Finger um oder legt sich auf mich drauf und will nicht wieder aufstehen. Manchmal wehre ich mich und kratze ihn zurück, damit mache ich aber alles nur schlimmer und oft rastet er dann aus und boxt mich 3-4 Mal auf die selbe Stelle.
Er kann aber auch richtig liebevoll sein... Nur zeigt er das in letzter Zeit immer seltener :/
Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man ihnen auf die Lippe beißt?

An alle Jungs mögt ihr es wenn man euch beim küssen auf die Lippe leicht beißt? An alle Mädels was habt ihr für Erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Beissen was bedeutet es?

Was bedeutet es wenn mein Freund mich beim Vorspiel in den Hals beisst? Nur liebevoll nicht dolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?