Freund auf Dating seite?

2 Antworten

Hm, ganz schwierige Nummer.

Schau mal, ich möchte es dir so erklären und das ist meine persönliche Meinung: Männer sind komisch und oft sehr sehr blöd! Wenn wir triebgesteuert oder in emotional schwierigen Zeiten sind, neigen wir zu solchen dummen Fehlern, ich habe gerade auch deine anderen Beiträge gelesen und ich denke, dass die Situation ihn emotional unglaublich belasten muss. Natürlich rechtfertigt das überhaupt nichts, aber vielleicht wollte er einfach mal abschalten und sich umschauen, nicht mit einer konkreten Absicht, aber aus dem puren Willen heraus, Bestätigung oder ähnliches zu erhalten. Ja, auch wir Männer sind unglaublich empfänglich für sowas.

Letztendlich kann dir hier niemand Gewissheit geben, aber ich habe sowas als Jugendlicher auch schon getan. Ich hätte mich auch nie mit einer Frau getroffen, aber manche Männer sind halt Jäger ohne Hirn, die sehen wollen, wie weit sie bei einer Frau kommen. Die Eier für mehr haben sie eh nicht, gerade wenn es in der Beziehung nicht so läuft, kommen sie auf dumme Ideen. Das kann wenig Sex, Aufmerksamkeit oder Liebe sein (als Beispiel).

Dazu kommt wohl, dass dein Freund wahrscheinlich auch eine schwere Zeit durchmacht, die natürlich mit deinem Schmerz nicht vergleichbar ist.

Mari1992
Fragesteller

aber wie kann man den Kopf für sowas haben wenn die Partnerin schwer erkrankt ist? Und im letzten Jahr hat er auch 250€ für live cam‘s Frauen ausgegeben 😒 in der Zeit hatte ich meine große op und chemo

TuranTRK  26.06.2021, 06:45
@Mari1992

Das Leben geht trotz deiner Krankheit für alle Beteiligten weiter, auch für dich. 250 Euro sind eine ganze Stange Geld, ich verstehe deinen Unmut, aber Live-Camsex finde ich sogar noch "in Ordnung", ist für mich wie Pornos schauen.

Den persönlichen Kontakt zu suchen, ist natürlich nicht so cool. Habt ihr denn ein normales Sexleben, ist er erfüllt?

Mari1992
Fragesteller
@TuranTRK

natürlich geht das Leben weiter aber sowas ist respektlos 😔

wir haben eigentlich regelmäßig se….

TuranTRK  26.06.2021, 06:48
@Mari1992

Ja, letzteres ist definitiv ein No-Go, sowas sollte nie wieder vorkommen.

Mari1992
Fragesteller
@TuranTRK

aber können sie sich vorstellen das er nie ein Foto verschickt hat? Ich kann mir nicht vorstellen das die Frauen nicht wissen wollten mit wem sie da schreiben

Ganz ehrlich: Trenn dich von sowas. Er geht auf Datingseiten, egal warum und guckt sich nackte Frauen an, obwohl ihr zusammen seid? Das hat nichts mit "triebgesteuert" zu tun. Wenn sowas schon öfter vorkam, ist die Wahrscheinlich groß, dass er es nicht bleiben lässt.

Vor allem, wenn es dir scheiße geht sollte er bei dir sein und sich nicht an anderen aufgeilen, meiner Meinung nach. Wenn du es eh respektlos findest spricht das schon für eine Trennung, kommt halt drauf an, ob du ohne ihn klarkommst oder eine Welt zusammenbrechen würde.

Letztendlich musst du selber entscheiden, aber lass dich nicht nur ausnutzen.

Mari1992
Fragesteller

Ja das stimmt 😞

ich muss jeden Tag daran denken das tut so weh.. er Erzählt mir die ganze Zeit das er sich angeblich gleich am nächsten Tag raus gelöscht hat ich kann ihn das ganze irgendwie nicht abkaufen, mein Gefühl sagt mir das er sich erst danach abgemeldet hat wo ich das raus bekommen hab

und das ganze ist jetzt im Mai passiert wenn ich ihn frage wann hast du dich ungefähr angemeldet kommen immer solche Aussagen weiß ich nicht mehr genau 😞 buchen solche Seiten schnell ab oder erst mehrere Wochen später?