Freund ist auf Dating Seiten unterwegs?

2 Antworten

Es soll nicht abwertend klingen. Ich denke du bist ein toller Mensch.

Es könnte aber gut sein, das er keine Zukunft mehr sieht. Nicht weil kein Hobby zusammen habt, sondern weil du lebens technisch gefährdet bist.+

Gute besserung.

Mari1992
Fragesteller

darauf wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 😥 aber warum kämpft er so um mich und weint die ganze Zeit?

Mari1992
Fragesteller
@HayalBlue

aber was konnte noch der Grund sein? 😥 das man auf solche Seiten unterwegs ist

HayalBlue  15.06.2021, 00:51
@Mari1992

Den grund hab ich dir schon gesagt.

Er vermutet, das du nicht mehr all zu lange machen wirst (lebenszeit) und sucht sich eventuell schon lieber eine neue.

Mari1992
Fragesteller
@HayalBlue

Daran hätte ich nie gedacht, ich habe die ganze Zeit gedacht das er vielleicht nach Se… sucht 😥 wir haben auch ein 12 jährige Tochter zusammen wie möcht er das ihr erklären

Dein Partner rechnet wohl bereits damit, daß du bedingt durch deine Krankheit nicht mehr lange leben wirst und er sich eben bereits schon einmal vorab "das Rettungsboot" klarmachen will.

Mari1992
Fragesteller

aber warum kämpft er so um mich und weint die ganze Zeit? 💔

Azula06  15.06.2021, 00:50
@Mari1992

Bedeutest ihm ja trotzdem eine ganze Menge. Viele verkraften sowas nicht. Natürlich kein Grund so zu handeln, aber ja...

HayalBlue  15.06.2021, 00:52
@Azula06

Naja ich denke jede relativ junge Mensch würde sich eine neue Freundin/Freund suchen. Ich auch. Warum auch nicht, das Leben geht weiter ^^

Klingt hart, aber so ist es.

Azula06  15.06.2021, 00:55
@HayalBlue

Ja, aber nicht so frech und offensichtlich, dass sie sogar alles mitkriegt.

Mari1992
Fragesteller
@HayalBlue

Ja, aber dann mache ich Schluss mit den Menschen und spiele keine Show und versuche noch meine Lügen Geschichten zu verkaufen

Mari1992
Fragesteller
@HayalBlue

Das stimmt, ich habe echt gedacht das er vielleicht nach ein Seiten Sprung gesucht hat, das er sich schon auf der Suche nach ein Ersatz macht wäre ich nicht drauf gekommen