Freund (24) umarmt seine mutter. ich finde das irgendwie komisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

find ich nicht komisch 93%
find ich komisch 7%

6 Antworten

find ich nicht komisch

Warum sollte das komisch sein?? Er hat halt ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter, ist nichts komisch dran.

find ich nicht komisch

Ich finde das nicht komisch sondern einfach eine liebevolle Geste. Umarmen kann man in jedem Alter. Und auch wenn er sie jeden Tag sieht. Die Umarmung zeigt einfach wie gerne er sie hat und das ist ja schön

find ich nicht komisch

Seine Mutter zu umarmen ist keine Sache der Kontakthäufigkeit oder des Alters.

find ich nicht komisch

Ganz normal und liebevoll Umgang.

find ich nicht komisch

Ich finde das völlig normal.

Was mich aber wundert, das ist Deine Frage. Das zeigt von merkwürdigem Verhalten von Dir gegenüber Deinem Freund.