den freund das erste mal an weihnachten nach hause?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein ist okay 75%
ja ist komisch, lieber wann anders 25%

3 Antworten

ja ist komisch, lieber wann anders

Fände ich ehrlich gesagt inakzeptabel. Dann wäre das Fest eher steif und unbeholfen, außerdem sollten da nur die engsten Verwandten sein und ggf langjährige Partner, also Leute die man sehr gut kennt und schätzt.

nein ist okay

Nein ich finde es ok, war bei mir letztes Jahr genau so, war wirklich entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein ist okay

Wenn sowohl Deine Elter als auch der Freund damit fein sind ist es doch eine schöne Idee. Dann bekommt er mal mit wie ihr als Familie so drauf seid und kann das Essen mit Euch genießen. Würde vorher aber fragen, was er so isst oder nicht isst, da es ja sein kann, dass er Vegetarier ist oder Veganer. Schöne Weihnachten zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen