Warum man er das?

3 Antworten

Er verliert meines Erachtens nach Gefühle. Er wird kalt zu dir. Ich würde schon längst auch mit deinen anderen Beiträgen Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man krank zu Hause ist, solltest Du aufs Küssen verzichten, wenn Dein Partner bspw einen grippalen Infekt hat. Anders sieht es aus, wenn er sich das Bein gebrochen hat. Dann hat man Zeit fürs Küssen und keinen Arbeitsstress, den man im besten Fall dort lässt, wo er hingehört - auf der Arbeit.

Ich liebe es beispielsweise (wenn es keine 29°C im Hochsommer ist) meine Partnerin beim Einschlafen im Arm zu halten. Aber ich bin nur ein minimaler Teil des Gesamtkonsteuktes "Mann" und Dein Gatte kann da völlig anders ticken. Nennt sich Ibdividualität. Er sagte Dir, dass er Probleme hat. Hast Du ihm dann zumindest angeboten, dass ihr darüber reden könnt? Vllt klappt alles besser, wenn ihriteinander kommuniziert.

Natali2003 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 09:29

Der war nicht krank er hat nur krankgeschrieben weil er Pause bräuchte wegen Arbeit

Ich seh das als nicht normal an . Nur kann ich nur von mir aus das sagen da jeder anderst ist