Freund?

2 Antworten

Er will einfach ein paar Tage Ruhe haben. Und das ist auch sein gutes Recht. Jeder will oder braucht mal Ruhe. Selbst mein Freund und ich, auch wenn wir zusammen wohnen, wollen manchmal Ruhe haben. Dann gehe ich mit meiner Schwester in die Stadt oder er geht zu seinem Kumpel zocken oder wir schauen in verschiedenen Zimmern fern. Spam ihn halt nur nicht voll, sondern gib ihm mal seine Zeit

Das er einfach seine Ruhe möchte. Und frag bitte nicht nach ob er dich noch liebt usw es ist ganz simpel, jeder hat mal Tage wo man seine Ruhe möchte ohne Hintergrund