Antwort auf "Danke das ist richtig lieb von dir"?

10 Antworten

Schreib alles nur nicht "bitte". Ich habe eine Bekannte,die mir einen schönen Sonntag wünscht und wenn ich mich dafür bedanke gleich "bitte"-das find ich total daneben.

Wenn es ein Freund ist,würde ich ihm mit einem Smiley schreiben.....so bin ich nunmal; hab einen wundervollen Tag und feier schön!

  • sehr gerne! Lass Dich heute feiern.

,,Hab noch einen tollen Tag!"

Niemand hat mir an meinen Geburtstag gratulier

Heute ist mein Geburtstag und bis jetzt hat mir nur meine Familie gratuliert.. Meine Freunde haben mich nicht einmal angerufen oder wenigstens eine SMS geschrieben!! Selbst auf facebook hat mir niemand gratuliert, dabei habe ich 200 Freunde dort.. Ich habe nachgesehen, jemand von dieses Freunden hat auch heute Geburtstag und demjenigen haben sehr viele gratuliert, darunter auch einige meiner Freunde.. Ich steh zwar nicht gern im Mittelpunkt, aber über Gratulationen freut man sich immer.. :( stimmt was nicht mit mir, oder wollen sie mit so einer Aktion einfach sagen, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen??

...zur Frage

Ex zum Geburtstag gratulieren war es richtig?

Ich habe ihn zu seinen Bday gratuliert und es kam als Antwort Dankeschön 😊😊😊😊

hat er es aus Höflichkeit geschrieben oder gibt es noch Hoffnung??

...zur Frage

Freundin Gratuliert nicht zum Geburtstag (Beziehung)?

Hallo, ich hatte auf meiner Geburtstags Party letztes Jahr auch meine Freundin bei mir, welche auch bei mir geschlafen hat. Sie hatte mir aber nicht Gratuliert, weder am Tag selber, noch an den nachfolgenden Tagen, bis ich sie darauf angesprochen habe.

Gestern hatte ich wieder Geburtstag und wir sind noch immer zusammen, und es war wieder das selbe, sie hat mir wieder nicht gratuliert und ich musste sie wieder selbständig darauf ansprechen (einen Tag später). Obwohl sie im Raum war, als mir alle gratuliert haben, kam von ihr nichts.

Eine Begründung konnte sie mir nicht nennen, sie entschuldigt sich nur und meint ich müsse ihr dann auch nicht zu ihrem Geburtstag gratulieren.

Was soll das ? ich kapiere das nicht..^^

Ich bin übrigens 22 und sie ist 18.

...zur Frage

Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen..

Hallo. Ich bin gestern 15 geworden und seit dem 2.9. wieder mit meinem Freund zusammen. Wir waren vor über 2 Monate schon einmal 6 Monate zusammen. Ich hab eigt. eher gedacht, dass ich heute bei meinem Freund wär, er mir nachträglich gratuliert und ich vielleicht sogar ein schönes Geschenk bekomme (obwohl ein Geschenk muss ich nicht unbedingt haben). Aber nein, er hat meinen Geburtstag vergessen. Wir haben heute irgendwas geredet und da meinte er "Bald bist du ja 15" und dann hat er mich gefragt, was ich gestern gemacht habe und hab dann gesagt, dass ein Kumpel vorbei gekommen ist und mir gratuliert hat. Keine Reaktion. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Beste Freundin und Freund haben meinen Geburtstag vergessen?

hey, Ich hatte gestern Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert mit einem "Alles gute", dann war auch schon wieder das Thema vorbei und ich wurde wieder angeschrien und lag dem ganzen Tag im Bett..Mein Bruder hat mir nicht gratuliert. Was mich aber eher stört ist, dass meine beste Freundin es nicht tat und mein Freund auch nicht. Meine Freundin hat mir dafür aber heute gratuliert (per WhatsApp), nicht weil sie es vergessen hat, sondern weil sie dachte das ich heute Geburtstag habe..Ich hab mich einfach nur bedankt, aber iwie hat es mich verletzt auch wenn ich nicht erwartet habe, dass sie mir überhaupt gratuliert. Vorletztes Jahr hat sie ihn komplett vergessen und letztes Jahr kam sie zu mir 1 Monat vor meinem Geburtstag angerannt und meinte aufeinmal "hattest du nicht gestern Geburtstag? alles gute nachträglich". Deswegen erwarte ich es auch nicht mehr von ihr, aber der Fakt dass sie mir dennoch gratuliert hat nur an dem falschen Datum, hat mich wütend und traurig zugleich gemacht. Hätte sie es gar nicht getan, wäre ich wohl nicht so wütend gewesen. An meinem Geburtstag gestern war ich aber eher traurig, weil mein Freund mir nicht gratuliert hat. Wir haben uns an dem Tag kennengelernt und haben vor knapp 1 Monat noch darüber geredet (Er wohnt 150 km entfernt). Er isr gerade im Urlaub, und hat dort auch überall Internet. Er ist auch immer online und postet viel auf Snapchat, wir haben auch heute miteinander kurz geschrieben. Es macht mich traurig auch wenn ich es als Selbstverständlich empfunden habe. Es ist kein besonderer Tag, weswegen man Feiern müsste oder mir gratulieren sollte, aber von ihm hab ich es mir dennoch erhofft. Es kann auch sein dass ich überreagiere, aber es regt mich einfach auf..

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?