Freund & Handy?
Mein Freund hat die Angewohnheit sein Handy generell überall mit hin zu nehmen. Wenn ich nachts die Fernbedienung suche, dann greift er sofort nach seinem Handy.
Eben wollte ich an sein Handy um mir einen hot Spot zu geben und er wollte es sofort wieder haben. Würdet ihr euch Sorgen machen ? Was könnte der Grund sein ?
Wie alt seid ihr beiden? Klingt irgendwie sehr unreif von ihm.
Über 30.
4 Antworten
Vielleicht ist es nur eine Handysucht. Andererseits kann es auch sein, dass er Angst hat, dass du seine verpassten Nachrichten auf dem Sperrbildschirm sehen kannst. Aber für eine Affäre gibt es meist auch andere Anzeichen.
Wenn man länger zusammen ist, kennt der Partner sowieso den PIN-Code oder Geste. Wie ein Partner dann damit umgeht liegt dann in der Selbstverantwortung.
Ist merkwürdig das er so reagiert, aber so ist das mit dem Vertrauen. Das kommt nicht durch Kontrolle.
Nein, nein, ich wollte dir nichts unterstellen! Wie gesagt gibt zwei Möglichkeiten, warum. Oder du bist einfach nur tollpatschig ;D jk
Was soll das mit tollpatschig sein zu tun haben? Das passt hier ja absolut gar nicht .
Komisch, dass er so reagiert. Ich würde mir schon Sorgen machen, scheint ja als würde er etwas verheimlichen D:
Dass er so besorgt ist, dass du das Handy nicht in die Finger bekommst🙈
Klingt schon bisschen merkwürdig...
Ihr seid glücklich verheiratet und führt ein gutes ausgefülltes Sexualleben?
Hat sich irgendwas sonst geändert?
Verhält er sich komisch?
Ja er will nicht dass du’s siehst.
Ich habe es nicht kontrolliert. Ich habe die Fernbedienung genommen an dem einen Tag. Und vorhin wollte ich mir den hotspot frei geben weil er geruht hat. Und da war er anfällig.