IPad mit einem Android Handy Hot Spot verbinden? (Keine Angezeigt)

2 Antworten

Im Allgemeinen gibt es da keine Probleme. Hast du schon getestet, ob andere Geräte deinen Hotspot finden? Wenn ja, könntest du ggf. einmal bei der Apple Hotline anrufen, da das dann ein iOS Fehler wäre, wäre der Support in dem Falle für dich kostenlos. Aber wie gesagt, teste erst, ob du den Hotspot mit anderen Geräten finden kannst.

ich habe mir gerade nochmal Bisse durch mein Handy geschaut und habe anscheinen den Fehler gefunden .. Anscheinend klappt es nun .. Danke aber an alle!!!! Schöne Feiertagee

0

Vielleicht ist das Handy nicht richtig konfiguriert ode nicht dafür ausgelegt. Klappt es mit anderen Geräten?

Ich schaue da gleich nochmal .. Aber ich habe keine anderen Gerĝte um das mal zu Testen außer mit meinem Router und da klappt das mit dem Ipad echt Super!

0
@ShadowBrain

Vielleicht hast du Freunde/Bekannte, die vielleicht auch ein iPad oder ein anderes Gerät zum Testen haben.

0

Was möchtest Du wissen?