Freund - buschige Augenbrauen

7 Antworten

sags garnicht . in einer kuscheligen stunde holst du schere und pinzette und stutzt dir deinen freund einfach zurecht. ich bin sicher, das er stillhalten wird ! :)) -lg.

rehlein48  10.01.2015, 23:27

hey, lieber Oppe, bin ich mir gar nicht so sicher, lach. Das Zupfen autscht ganz schön.

schwabenmaedle  11.01.2015, 10:11
@opperator

Sie sollte es ihm vorher sagen das sie ihm mit der Schere die Augenbrauen stutzen will, sonst hält er nicht still.

Am besten er lässt es sich beim Friseur machen, das hat mein Sohn auch gemacht und der Friseur hat es mit der Schere gestutzt.

schwabenmaedle  12.01.2015, 14:04
@opperator

Mein Sohnemann hat von den angeblichen liebevollen Freundinnen genug und das mit fast 17 Jahren.

Weiber sind teuer und nervig, laut meinem Sohn!

Na ja...ich werde wohl nie Oma;););)

Es reicht noch nicht, dass hier täglich zwei Dutzend Mädels wegen "unegaler" Augenbrauen, Augenlider oder Mundwinkel die Krise kriegen und um Rat fragen. Nein - jetzt soll auch der Freund zurecht gestutzt werden.

Ich würde es an deiner Stelle lassen.

ProBiker51
Fragesteller

naja würde er auf einmal mit 2mm Augenbrauen ankommen wäre ich schon etwas irritiert .. aber mit theo waigel augenbrauen muss man ja auch nicht unbedingt rumlaufen (wobei mein freund davon zum glück noch weeiit entfernt ist :DD) :D

KSpace  10.01.2015, 15:51
@ProBiker51

aber mit theo waigel augenbrauen muss man ja auch nicht unbedingt rumlaufen

Warum nicht? Wo ziehst du die Grenze? Womit darf man deiner Meinung nach denn rumlaufen, ohne gegen geltendes Schönheitsideal-Recht zu verstoßen?

Ach Moment ... sowas gibts ja gar nicht! Puh!

Wenn du ihn echt liebst, würde ich nicht an ihm rumkritteln, sondern würde ihn so akzeptieren wie er ist. Und kräftige Augenbrauen haben auch ihre Vorteile. In der heutigen Welt brauchst du Attribute, um aus der grauen Masse herauszuragen.

Wenn ihr euch liebt dann kannst du es ihm auch offen sagen. Wenn ich mal ne etwas komische Frisur habe( kommt manchmal vor) sagt mir mein freund auch: na? Bisschen kurz was? Oder er sagt die Jacke ist furchtbar Schatz. Er sagt offen was ihm gefällt.

Wenn ihr eine Beziehung führt sollte man so eine Kleinigkeit ansprechen können ohne Sorgen vor der Reaktion zu haben. Sag ihm doch einfach das er so besser aussehen würde.