Freuen sich Männer über selbstgestrickte Sachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... hat weniger was mit Männern zu tun sondern mit der Person. Ich als Mann würde mich darüber freuen, aber nicht weil es unbedingt ein Schal ist sondern das er selbst gemacht ist. Außerdem extra für mich.... aww^^ Das wäre ne extreme nette Gehste!

Dein Freund wird sich bestimmt freuen. .... Hoffentlicht.. ;-)

BelllaStellla94
Fragesteller

Danke, du machst mir Hoffnung, dass es ihm doch gefallen könnte :D

Hallo! :) Wir sind in derselben Situation, ich stricke demnächst auch Schals, für mich und den anderen für meinen Freund. :) Mein Freund trägt nicht so gerne Münzen bzw. Schals und genau deshalb wird er dieses Geschenk bekommen. Mein Freund liebt aber alles, was ich ihm schenke, vor allem wenn es selbstgemacht ist.

BelllaStellla94
Fragesteller

Das ist ja mega süß :) Danke :)

Freuen auf jeden Fall, zeigt ja das man einer anderen Person wichtig ist, ob man ihn dann öfters trägt ist eine andere Sache ;)

Kommt drauf an wie gut er gemacht ist, aber wenn der Schal so ausschaut wie gekauft, warum nicht...

also wenns nur ein schaal ist dann ist es egal. aber so n pulli würde ich nicht tragen. .