Freut ihr euch auch auf den heutigen Donnerstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es kein Kaufland, daher hält sich die Freude darüber in Grenzen.

TheObserver2024
Fragesteller

Eigentlich Schade..., 😕

Der Tag ist zwar gefühlt schon vorbei, aber ich schreib trotzdem mal, das heute der schlimmste Tag war 😭 ich hab nämlich heute erfahren, in welche Klasse ich nächstes Schuljahr muss und es war einfach der horror, ich sags dir 💀 die Klasse, die ich wirklich am wenigsten gehofft hatte 💀

TheObserver2024
Fragesteller

Warum ist die neue Klasse der Horror für dich 🤔

BlackCat622  23.05.2024, 20:46
@TheObserver2024

Es war glder horror zu erfahren in diese Klasse zu müssen, weil die Schüler nicht nett sein sollen

TheObserver2024
Fragesteller
@BlackCat622

...vom hören sagen 🤔 Mach dir erst einmal ein persönliches Bild darüber.

Nein, gehe eh nie in den Kaufland. Freue mich mehr auf morgen, da dann die Jungs zur Übernachtung kommen 😊

Trinken dann Cola und Spezi, zocken und machen die Nacht durch :)

LG

Norma in bei mir gleich nebenan.

Donnerstag ist immer gut: wenn heute vorbei ist ist morgen schon Wochenende.

TheObserver2024
Fragesteller

... Wochenende interessiert mich nicht, da geh ich eh immer arbeiten, mich interessieren nur die Angebote bei "Kaufland" ☝️