Frettchen in der Wohnung?

2 Antworten

Wenn du wirklich ALLES gesichert hast, ja.

Und ob du alles Frettchensicher hast, lernst du, wenn die kleinen Monster da sind.

Ich hab jetzt ca 25 Jahre Frettchen und denen fällt immer wieder was neues ein, was da nicht hingehört, was natürlich nicht stehen darf, sondern umgehend umgeschmissen werden Muss,usw... Pflanzen, hab ich ganz aufgegeben. Alles was man mit heim bringt, ist grundsätzlich Frettchenbesitz.

So, das ist mal ein kleiner Einblick. Wenn man aber auf die glorreiche Idee kommt, die im Käfig zu halten und nur mal ne Stunde oder so raus lässt, kannst du das ×20 nehmen, weil die dann richtig aufdrehen.

Am besten ist immer noch ein eigenes Zimmer für die, oder ein GROßES Außengehege, wo die schon miteinander spielen und raufen können. ☝️Und trotzdem haben die IMMER Energie was anzustellen.

Am besten fragst du mal, bei dir in der Nähe, jemanden der Frettchen hat, ob du da einen Schnupperbesuch machen kannst. Normalerweise sind Frettchenhalter da immer bereit zu helfen. Oder eben bei einer Frettchenhilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jepp, mache ich seit über 10 Jahren so, geht prima. Nur Küche ist Tabu, weil sie Schränke öffnen können XD

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen