Frettchen besteigt Bruder-Frettchen?

1 Antwort

Besteigt er ihn wirklich, oder dominiert er ihn nur?

Wenn der andere sich nicht wehrt, ist ihm das schlicht egal, da hat jedes Frettchen seine ganz eigene Persönlichkeit.

Mein Bruno war auch so, der andere konnte auf ihm rumspringen und ihm gefühlt fast das Ohr abreißen, Bruno ist total gelassen geblieben und hat ihn einfach ignoriert.

Keine Sorge, Frettchen wehren sich wenn ihnen was nicht passt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen