Fresubin Geschmackssorten?

3 Antworten

Fresubin ist doch eher für Leute die wegen Krankheit egal ober Chemotherapie oder Kieferprobleme nicht mehr richtig essen können und deshalb Ersatz brauchen.

Für eine Lowcarb-Diät oder den Muskelaufbau sind doch Proteinshakes die man mit Wasser oder Milch anrühren kann besser geeignet. Und schmecken auch besser.

Seerose02
Fragesteller

Ich muss das wegen Mangelernährung immer wieder nehmen. Nicht für eine Lowcarb- Diät oder Muskelaufbau

Waldfrucht ist mein Favorit.

(Mache mir aber eigene Fresubin-Mischungen z.B. Pfirsich/Maracuja)

Seerose02
Fragesteller

Waldfrucht, alles klar

In der Apotheke kann man dich beraten.

Der Geschmack ist bei jedem Menschen unterschiedlich.