Fressen manche Vögel Katzenfutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die Rabenvögel, also Raben, Krähen, Eichelhäher, Elstern. Ansonsten die, die auch fleischliche Kost schätzen und deren Schnabel stabil genug ist (bei Trockenfutter).

Und wie Spatzen Katzenfutter fressen,derzeit kämpfe ich das die Spatzen das Katzenfutter in Ruhe lassen, die fressen aber munter weiter!!! Ich betreibe über den Winter die 1.Catcam von Greece, da wir nicht vor Ort sind kommt alle 2 Wochen jemand vorbei und füttert die Katzen, die hälfte fressen die Katzenw eg. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das unterbinden kann.......bitte melden! www.catcam.zakynthos.at

 - (Vögel, Katzenfutter)

Könnte ich mir bei Raben oder Elstern vorstellen, da sie sonst ja auch Fleisch fressen.

Hühner, mit Vorliebe sogar (Allesfresser). Ist aber verboten, ihnen welches zu geben.