Fressen Bremsen fliegen oder was macht diese Bremse mit der Fliege?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal , das es sich um eine Raubfliege handelt . Diese Fliegen ernähren sich hauptsächlich von Insekten

https://www.google.de/search?q=Sand-Raubfliege&hl=de&rlz=1T4GUEA_deDE672DE672&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjgj6fi9ZLVAhVSJlAKHe3SCosQsAQIOA&biw=1014&bih=618#imgrc=iRiURMnvceOkUM:&spf=1500384007743

http://www.insektenbox.de/zweifl/sandra.htm

Männliche Bremsen ernähren sich von Nektar und Pflanzensäfte . Die Weibchen ernähren sich von Blut und selten von Nektar 

http://www.naturspaziergang.de/Zweifluegler/Tabanus_bromius.htm 

 

Ja, die wird es sein, habe die Raubfliege weggescheucht und da hin die Fliege nur noch leblos an meinem Fenster 

1

Was möchtest Du wissen?