Fressen Babyspatzen Grashüpfer?

1 Antwort

Facebook Gruppe "WIldvogelhilfe Notfälle"

bitte such dir sofort hilfe sonst wird er sterben. Warum hast du ihn überhaupt mit rein genommen?

haferflocken und ei ist das Falsche futter dies schadet dem kleinen. ebenfalls sollte wasser grundsätzlich nur an den schnabelrand geträufelt werden und nicht in den schnabel.

normal hätte ich gesagt setze ihn wieder zurück aber durch deine fütterung wird das Schwer

Luna191  04.06.2018, 21:25

Desweiteren sollte er unbedingt in erfahrene Hände nach der fehlfütterung! Außerdem sind Spatzen sehr soziale Tiere und benötigen unbedingt andere Spatzen!

Purzelmaus99  04.06.2018, 21:40

deshalb habe ich ja geschrieben Suche dir Hilfe und die Gruppe empfohlen