Fressanfall gehabt. Wie kann ich das ausgleichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaf ne Nacht drüber^^ Das was du gerade durchmachst habe ich auch schon oft erlebt. Jetzt kannst du erstmal nichts tun, aber morgen ist dann alles wieder vorüber:) Wenn du dir auch wegen deinem Gewicht sorgen machst, das ist keine Frage! Wegen einem einzigen Fressanfall nimmst du nicht gleich zu. Lg, xxTOxx

Wenn das nur einmal passiert, brauchst du dir keine sorgen zu machen, dein Magen müsste sich erstmal dran gewöhnen. Also bewege dich so wie immer ;)

Einfach mal entspannen: sowas kann schon mal passieren!

Passiert mir auch ständig (gerade wieder)!😄morgen ist alles wieder gut😌

Mund zu nähen ;-) Hat bei mir auch geholfen PS: Panzertape geht auch, ausser du hast bartwuchs, tut weh

Was möchtest Du wissen?