Fressanfall, 9.000 Kalorien am Tag, Zunahme?

4 Antworten

Normal ..du isst zu wenig und siehst auch schön wenig genug dein Körper will nicht ins Untergewicht bitte lass den ganzen Blödsinn und such dir hilfe das geht nämlich richtung Magersucht und das ist eine lebensgefährliche ernste Erkrankung

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
LooLoo736  30.04.2021, 10:45

Ähm....... es geht um 9.000kcal nicht um 900 kcal

SklavinL  30.04.2021, 13:12
@LooLoo736

Ließ ihre andere Fragen sie isst an anderen Tag zu wenig deswegen kommt der fressanfall

SklavinL  30.04.2021, 13:12
@LooLoo736

Sie hat unteres normalgewicht woll weiter abnehmen führt ständig Diät und hat deswegen fressanfälle weil der Körper schreit

Du solltest Deinen "Abnehmplan" gründlich überdenken!

Iss erstmal täglich Deinen kcal Bedarf! Bau dabei Süssigkeiten/Fast Food so ein, dass sie innerhalb Deines Bedarfs bleiben und Du keinen Heisshunger darauf hast. Wenn sich dies eingependelt hast, dann reduzierst Du etwas (fahre ein kcal Defizit von max 500, in Deinem Fall anfangs besser 200-300) - reduziere dabei alles ein wenig (auch die Süssigkeiten). Und wenn auch dann Heisshungerattacken ausbleiben, dann reduziere auf 500kcal Defizit (nicht mehr!).

Ein zu grosses Defizit zu fahren bringt generell wirklich nichts. Unser Körper ist ein Überlebenskünstler und schaltet schnell in den Überlebensmodus (der lässt sich nicht einfach so überlisten). Beim Abnehmen ist es v.a. auch wichtig, sein Essverhalten grundlegend zu ändern, damit man im Anschluss das tiefere Gewicht halten kann und nicht YoYo-mässig wieder zunimmt (und mehr wiegt als am Anfang).

Bei Dir ist es besonders wichtig, dass Du dieses Gefühl Dich vollzustopfen in den Griff kriegst (resp. verlierst). Und wenn dies anhält solltest Du Dir Hilfe holen.

Wow, da hast du ja ordentlich zugelangt. Ich glaube, die Einzigen die damit (auf der Waage) ungestraft wegkommen sind Leistungssportler. Beim nächsten Mal vielleicht nach jedem Stück Kuchen erst was Gesundes (Möhre) essen.

Da dir scheinbar fast jeden 3. Tag passiert, wirst du es bestimmt bemerken.