Fressanfall?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst froh sein, dass das übergeben nicht geklappt hat. du solltest damit auch wirklich garnicht erst anfangen. es ist leichter in essstörungen zu rutschen, als man denkt. du kannst die kalorien nicht loswerden. ich kann dich allerdings beruhigen, du wirst jetzt keine 5kg zunehmen. solange das einmalig bleibt, passiert mit deinem gewicht garnichts außer schwankungen, die aber normal sind. du solltest jetzt morgen auch nicht auf essen verzichten, sondern ganz normal wie immer essen, sonst verarscht du deinen körper ziemlich und das könnte wirklich schädlich werden. solche fressanfälle werden dadurch ausgelöst, dass man seinem körper sonst nicht genug gibt. bist du auf diät oder verzichtest du auf bestimmte nahrungsmittel? falls ja, kann das eine folge davon sein, falls nicht, dann kann sowas mal passieren. wenn es das nächste mal anfängt, dann versuch' dich abzulenken. geh' zu jemandem, rede mit ihm, geh' spazieren, mach' irgendwas, was dich ablenkt, das hilft wirklcih.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du bulimie, dieses verhalten ist nämlich nicht normal. du bist bstimmt nicht dick, aber mach lieber sport statt zu brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eihje.... naja egal lass es bleiben und morgen bissl mehr sport :/ einmal ist nicht gaanz so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sport... das sind meine zwischenmalzeiten, und ich hab nen normalen BMI, obwohl ich zur Fettsucht neige. MACH SPORT UND ISS WAS DU WILLST. oder fdh- friss die hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha na und ich habe gerade 3 Eier, 2 geschmierte Brote mit Kajmak (das ist so ähnlich wie Butter), dann noch serbische Wurst, Mozarella dazu und danach noch ein Berliner. Ist doch nicht schlimm, aber ich bin grad von training gekommen und deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat1999
22.03.2012, 20:56

Ich auch! Jazz Dance 1h lang hin und her rennen beim maibaumtanz

0

also ich ess grad ein sandwich davor nudel mit speck und davor ein nuttellabrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken! Und morgen einen Obsttag einlegen! Von einmal mehr futtern wird man nicht Fettleibig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cat1999
22.03.2012, 21:08

Araber die Waage zeigt mehr an... Ich will des Zeug JETZT loswerden! Des liegt so schwer im Magen, weil ich eig kaum kaum kann weil ich gestern beim Kieferorthopäde war und neue drähte hab also sind die Sachen fast alle nur laicht gekaut

0

Was möchtest Du wissen?