Über zwei Monate zu viel Kalorien gegessen?

1 Antwort

Im Moment hat dann eben der Körper sich über die Seele geholt, was ihm vorher von der Seele verweigert wurde. Da Du jetzt ein gutes Gewicht hast würde ich jetzt tatsächlich angehen zu lernen "normal" zu essen.

Das ist leichter gesagt als getan, wenn jemand essgestört ist, deshalb hol Dir da evtl. Hilfe einer Ernährungsberatung dazu. Bis Du in Therapie wegen Deiner Körperwahrnehmung?

Forest13
Fragesteller

Danke, für die schnell Antwort. Ich hab tatsächlich eine Therapeutin (eig wegen der Magersucht)..
Aber was das jetzt für folgen hat weißt du auch nicht oder ?

Nussbecher  11.08.2017, 16:59
@Forest13

Das ist nicht abzusehen, es kann natürlich aufgrund der Magersucht irgendwann später noch eine Spätfolge auftauchen. Es muss aber nicht so sein.