Fremdverliebt in Beziehung?

4 Antworten

ich weiß grad selber net was ich von mir denken soll die Beziehung in der ich bin möchte ich nicht mehr aber er hält so daran fest ich weiß nicht wie ich es allein rausschaffen soll und dann noch dieses andere Gefühlschaos das ist mir noch nie passiert was würdet Ihr denn machen?

Abwarten, Gefühlschaos sortieren und dir bewusst werden was du selbst willst. Dir rennt nichts weg.

Trenn dich, aber sofort. Warum tust du deinem Partner das an? Wenn du unglücklich bist, trenn dich, wenn du an einen Anderen denkst, erst Recht. Ein gemeinsamer Sohn ist keine Ausrede für eine unglücklich zusammengekittete Ehe. Er wird auch darunter leiden, wenn die Eltern sich ständig streiten und keine Harmonie in der Familie herrscht.

Rede mit deinem Partner offen und klar was an ihm dich stört. Wenn er dir immer noch rüber gibt im Gespräch das deine Worte ihm egal sind. Dann kannst du auch ein strich ziehen. Und mit dem anderen ich glaube es ist grad so, weil du in so ne Phase bist wo du Aufmerksamkeit und liebe brauchst und das halt von dein Partner nicht so rüber kommt wart ab rede erstmal offen text. Dann entscheide dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissybluna
Fragesteller

Ich hab schon so oft mit Ihm gesprochen das schlimmste ist das daheim rumsitzen wie ein Rentner das stört mich am meisten das weis er auch und wenn Ich was vorschlage dann hat er immer Ausreden entweder ist er müde oder das Wetter passt nicht etc also er weiß worum es geht verspricht nur immer was zu ändern was aber nie passiert

So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt und wenn ich sag wir sollten uns am besten trennen weil wir zu unterschiedlich sind kommt nur du spinnst bevor das passiert machen wir eine Paartherapie das möchte ich aber nicht weil ich weiß das das nix bringt

Bettina00768  13.07.2020, 12:34
@Chrissybluna

Das ist garnicht gut für deine physche für dein zeit. Da du auch dich zurück ziehst mit ihm schluss zu machen. Mach das doch anders gib du auch ihm kein Aufmerksamkeit rede mit dem nicht und wenn dann kalt zeig dein kalte rücken. Vllt wirkt das ja und er will dann von allein schluss machen.

Beende doch erst mal Deine jetzige Beziehung, wenn die eh nur Shice ist. Ordne Dein Leben und sieh weiter. Es scheint mir, Du möchtest nicht alleinerziehend dastehen, sondern am besten gleich in die nächste Beziehung wechseln.

Chrissybluna
Fragesteller

Nein das stimmt so nicht möchte meine Beziehung beenden aber er möchte das nicht wir hatten schon mal in Ruhe gesprochen ich weiß nicht wie ich alles allein Regeln sollte Umzug usw ich hab niemand der mir hilft das ist mein Problem und jetzt kamm dieses Gefühlschaos noch dazu 🙈🙈🙈

burpie  13.07.2020, 17:23
@Chrissybluna

Sorry, aber jetzt kommt ein schlechtes Beispiel: Meine Großmutter hat 1945 allein 8(!) Kinder mitten in D großgezogen. Und Du jammerst, dass Dir niemand hilft?