Ignoriert Sie, meistens macht es bei jedem Klick wenn man jemanden ignoriert. Ich nehme an Sie hört garnicht zu.. Naja IGNORIEREN Sie wird selber zu euch kommen.

Viel Glück

Bettina

...zur Antwort

Sag Ihr konkret dein Meinung. Es gibt im Leben so welche Phasen. Rede einfach mit ihr und sag das du ihre verhalten sehr verletztlich findest und wenn sie so weiter macht das ihre alle auch physich darunter leiden werdet.

LG Bettina

...zur Antwort

Sex mir der ex? Liebt sie mich doch noch oder will sie nur sex?

Hallo,

Wie ihr oben lesen könnt hatte ich sex mit meiner ex.

Kurze Beschreibung meiner situation.

Wir waren 6 einhalb Jahre, wie sie selber sagt, glücklich zusammen. Wir wohnten 3 Jahre zusammen und haben uns vor guten 2 Jahren zusammen 2 Hunde geholt. Als sie sich vor 2 Monaten getrennt hat, kam raus das sie das ganze schon seit einen halben Jahr plant und sich auch schon eine Wohnung gesucht hat. Dazu muss man sagen das sie in der Zeit nie erwähnt hat das sie unglücklich ist und mich nicht mehr liebt. Im Gegenteil sie hat sogar noch Dinge mit mir in der näheren und weiteren Zukunft geplant. An dem Tag wo sie sich dann letztendlich von mir getrennt hat, ist sie erstmal eine Nacht untergetaucht und ich habe, krank vor Sorge, sie erstmal gesucht und Krankenhäuser, Polizei usw angerufen um raus zufinden ob sie einen Unfall hatte. Als ich dann, nach ca 12 Std, endlich was von ihr gehört habe, war das erste eine offensichtliche Lüge über WhatsApp, so das ich erstmal dachte sie betrügt mich mit jemand anderen. Als sie dann nach Hause kam, hatten wir natürlich direkt Streit (wie gesagt ich dachte erst sie hat nen Unfall, dann sie betrügt mich. Dementsprechend war ich schon auf 180) . Sie hat mir dann gesagt sie will sich trennen weil sie mich nicht mehr liebt und das sie schon ne Wohnung hat usw.

Als erste Reaktion habe ich sie rausgeworfen und für eine Woche den Kontakt abgebrochen. Da wir gemeinsam 2 Hunde haben, habe ich nach der Woche wieder angefangen mit ihr zu schreiben, da ich alleine die Hunde nicht vernünftig versorgen kann. Die ersten paar Wochen hatten wir immer wieder Streit, auch weil ich ihr nicht mehr vertraue auf Grund der Tatsache das sie mich mindesten das letzte halbe Jahr belogen hat.

I'm moment verstehen wir uns aber ganz gut und vor 2 tage sage sie mir das sie gerne wieder sex mit mir hätte. Im ersten Moment habe ich mich genauso gefreut wie ich verwirrt war obwohl ich ihr gesagt habe das ich gerne mit ihr schlafen würde.. Am Tag darauf hatten wir auch sex.WWelcher auch sehr gut war.

Jetzt frage ich mich nur, war es einfach nur sex für sie oder will sie doch wieder mehr?

Sie hat sich entzwischen auch entschuldigt dafür wie sie das alles gemacht hat und sagt Dinge wie ich wäre der beste Mann den sie je kennen gelernt hat und das jemand wie ich nicht nochmal kommt.

Was soll ich davon halten? Was würdet ihr tun?

Ich liebe sie noch aber ich weiß auch nicht ob ich nochmal bereit bin für eine Beziehung mit ihr.

...zur Frage

Ich glaub das bleibt nur bei eurem S** Leben weil wer einmal geht ist schon gegangen wenn du weißt was ich meine. Tu dir das nicht mehr an. LG

...zur Antwort

Ich persönlich würde auch nichts sagen mein freund das das gleiche gemacht gehabt nächste tag hab ich ihn so ignoriert bis zu geht nicht mehr. Und letzt endlich sind wir wieder zusammen nach dem er hinter mir gerannt ist paar wochen. Menschen sind komisch man steht auf einen der dir die Kälte zeigt aber der dir die Gefühle zeigt wird ignoriert.

...zur Antwort

27 Jahre Altersuntersschied?

Hey, 

ich brauch eure Hilfe!

Ich entschuldige mich jetzt schon für alle Grammatik,- Rechtschreibfehler, ...

Und zwar...

Ich bin in einen Mann verliebt, der 27 Jahre älter ist als ich!

Ich kenne ihn schon, da war ich grade mal Eins. Wir verstanden uns schon immer gut habe auch schon viele Sachen mit ihm erlebt. Zeit zwei Jahren ungefähr, bin ich dann auch immer mit ihm weggegangen in Clubs...

Seit einem Jahr habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für ihn aufbaue.

Ich habe versucht sie zu unterdrücken, aber es ging nicht...

Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass er genauso empfindet wie ich...

Letztens habe ich auch bei ihm geschlafen, so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es war einfach so schön, ... (nur gekuschelt und ein Kuss war dabei)

Das Gefühls Chaos in mir ist ab da noch chaotischer geworden...

Und ich weiß gar nichts mehr, mein Herz sagt ich soll diese Liebe zulassen doch mein Verstand sagt, dass Gegenteil.

Wir ergänzen uns glänzend so dass manch anderer schon gefragt hat ob wir ein Paar wären...

Das einzige was uns beiden zu schaffen macht ist der Altersunterschied

Ich mein ich bin jetzt erst 18 und er schon 45 Jahre

Bis jetzt würde es auch noch gehen er ist Fit geht noch feiern 

Aber wie wird es später sein, wenn er 80 ist und ich erst 53...

Die einzige Angst, die ich habe, ist wie die Zukunft aussehen wird, ...

Im hier und jetzt würde ich sofort mit ihm zusammen sein

Für alle die jetzt kommen, wie kann man sein Leben nicht in Griff haben etwas mit einer 18-Jährigen anzufangen... 

Er hatte davor nur Frauen in seinem Alter, die letzte Beziehung ist daran gescheitert, weil sie fremdgegangen ist.

Und er hat seine Liebe zu mir auch eine Zeitlang unterdrückt, weil er auch weiß, dass es eigentlich falsch ist...

Kleine Zusammenfassung:

Ich liebe ihn, er liebt mich

Aber ich habe Bedenken wegen der Zukunft wegen dem Altersunterschied

Vielleicht kann mir jemanden einen Rat geben oder hat vielleicht selbst schon Erfahrung mit sowas.

Ich bin für jeden Tipp/ Rat dankbar

...zur Frage

Hmm der hat bestimmt die gleichen Gedanken wie du und wird nicht offen reden deswegen rede du offen mit ihm. Sag das es für dich egal ist wie alt er ist das du dich neber ihm einfach wohl fühlst und das, dass am wichtigsten für dich ist.

...zur Antwort
Egal, weil ...

Weil ich finde das jeder sein eigene Geschmack hat. Also wäre es mir egal.

...zur Antwort

Alsoo wenn ihr euch trifft lächelt sie immer oder spielt mit ihren Haaren rum und hört dir immer munter zu wenn du am reden bist? Oder nimmt sie auch mal ihre handy schreibt rum zeigt kein Zeichen? Je nach dem fühlt man eigentlich wenn der gegen über interesse hat.

...zur Antwort

Ich sag nur selbstbewusst sein. Du musst dich so lieben wie du bist jeder Mensch hat ein hübsche und ein hässlige Seite das ist normal ist wirklich bei jedem so. Du bist bestimmt in dein eigenen Art schön und hübsch.

...zur Antwort

Rede mit deinem Partner offen und klar was an ihm dich stört. Wenn er dir immer noch rüber gibt im Gespräch das deine Worte ihm egal sind. Dann kannst du auch ein strich ziehen. Und mit dem anderen ich glaube es ist grad so, weil du in so ne Phase bist wo du Aufmerksamkeit und liebe brauchst und das halt von dein Partner nicht so rüber kommt wart ab rede erstmal offen text. Dann entscheide dich.

...zur Antwort