Fremdgehen?

2 Antworten

Auf Bild gehen - Rechtsklick Eigenschaften und schwupps wird das Erstellungsdatum angezeigt.-

Salamandra453
Fragesteller

Ich habe leider nur die Bilder was ich mit meinem Handy von Computer fotografiert. Er hat auch Compiter mit Password gesperrt und habe auch die Schlüssel da gelassen

MSP18  25.12.2022, 19:39
@Salamandra453

Macht das beide gemeinsam sagt ihm an einem plötzlichen Zeitpunkt öffne mal dein Computer und lass mich mal die Bilder Sehen

Sieh dir unter "Eigenschaften" an wann er die Fotos gemacht hat. Dürfte ja ok für ihn sein.

Salamandra453
Fragesteller

Hab kein Zugriff mehr, habe jetzt kein Schlüssel und ist er ab heute nicht mehr im Land.

Salamandra453
Fragesteller

Er wird das nicht machen. Und er ist sogar wütend auf mich, da ich ohne sein Erlaubnis sein Computer "gecheckt" habe und "ich dürfte sowas nicht"

Loka95  25.12.2022, 19:42
@Salamandra453

Dann klingt es für mich eher nach fremdgehen. Außer du hast wirklich stark eure Grenzen überschritten.

Salamandra453
Fragesteller
@Loka95

Ja das weiß ich, dass ich meine Grenze überschritten habe.

Aber wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich auch nichts davon gewusst.

Einerseits sagt er vllcht Wahrheit und wenn ich dran nicht glauben werde, wird alles, was wir haben, einfach umsonst zerstört. Anderseits wenn ich dran glauben werde und sind sie aber die neue Bilder, dann wird er auch so weiter machen und werde ich immer verunsichert sein.

Einmal hat er mir gesagt, dass wenn wir kein Vertrauen haben, haben wir auch nichts. Und nach diesen Wörter kann er trotzdem sowas machen?

P.S. Das Mädchen ist aber vor 2 Monaten gerheiratet und das macht mich noch mehr verunsichert (sie sieht jetzt genauso aus wie auf diesen Bildern mit ihm zusammen und ich kann mir schwer vorstellen, dass es die Bilder vor vielen Jahren sind ( das Gesicht ist vllcht kaun geändert))

Loka95  25.12.2022, 19:54
@Salamandra453

Mit der Aussage hat er völlig Recht. Aber ja, er kann es auch nur sagen damit du nicht weiter nachfragst, als Freifahrtschein sozusagen.

Salamandra453
Fragesteller
@Loka95

Genau diese Unsicherheit macht mich Kaputt

Danke ❤️