Fremdes/unbekanntes mädchen anschreiben/-sprechen?

5 Antworten

Ambesten erstmal anschreiben und schauen wie sie schreibt und ob sie dich auch anschreibt.
Also du schreibst ihr Hi ich bin der ..., dann schreibt sie dir hi ... dann du wie geht es dir, sie gut und dir ? Du dann ... usw. Ist jetzt nur ein Beispiel aber da sie jünger ist hast du es etwas einfacher. Wenn du merkst das sie dich auch mal anschreibt kannst du nach so 7 Tagen mal fragen ob sie mit dir raus gehen will, ka chillen oder so. Das halt immer öfter. Da wirst du schon checken ob sie sich für dich interessiert. Was du brauchst ist Geduld wenn du sie unbedingt willst. Wichtig bevor du ihr sagst was Sache ist mindestens 3 Wochen befreundet sein und 3 x ein richtiges Date haben. Wenn du dir zu unsicher wirst und sie als gute Freundin nicht verlieren willst dann nicht sagen, aber wenn du dir sicher bist und es nicht versuchst hast du vielleicht die Chance deines Lebens verpasst.

Also bei mir hat das immer so geklappt, ok nicht immer aber ziemlich oft.
Viel Glück :D

TimQuestion
Fragesteller

Danke für deine sehr motivierende antwort:) aber(immer ein aber...): das problem ist nur noch sie hat kein wirklichen social network acc ausser whatsapp doch ich kann nicht einfach hingehen und sagen gib mal deine nummer(übertrieben)
Was ich aber habe: den ask acc ihrer besten freundin frage: soll ich dort etwas über sie fragen?

Thorbash24  01.09.2016, 17:46
@TimQuestion

Nee nix mit ask, größter shit vorallem ist ja nicht ihr Account. Am besten mal Kumpels fragen ob die die Nummer haben oder jemanden kennen der die Nummer hat. Wenn keiner die Nummer hat musst du sie ansprechen z.B. Hey du bist mir schon länger aufgefallen und hast schöne Augen, könnte ich vielleicht deine Nummer haben ? Natürlich brauchst du dafür Mut. Wenn du dich das nicht traust musst wohl warten bis ihr Kerb oder so habt und hoffen das sie Alk trinkt und sie dann auf einen Drink einladen kannst ;) .

Wenn alles nicht geht mit einer Freundin von ihr anfreunden, dann kommst du ganz easy an die Nummer.

Jo. Hey erstmal. :D

Also es sind ja jetzt nicht wirklich viele Infos aus deiner Beschreibung zu entnehmen aber ich versuch jetz' einfach mal was gescheites zu schreiben.

Warte nicht bis sie dich anspricht. Wenn du Pech hast, und sie schüchtern ist, wird es vielleicht nie ein Gespräch geben. Achja. Hast du schon auf die (typischen) Anzeichen von verliebten Mädchen geschaut? Blickkontakt, nähe suchen, ect.? -Nein? Dann mach das. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann versuch sie irgendwie auf sozialen Netzwerken zu finden und ihr da zu schreiben.

Viel Glück noch mit ihr und so, ne? :3

TimQuestion
Fragesteller

Also das ist so:
Ich fand halt schon immer dass sie gut aussieht doch wurde erst richtig auf sie aufmerksam als sie mir innerhalb von 20min 2 mal intensiv in die augen schaute... Doch die tage danach hab ich sie 1. selten gesehen(gut,nichts unnormales in der schule) und wenn ich sie gesehen hab hat sie mich ab und zu angeschaut doch entweder relativ schnell weggeguckt oder mich nicht angesehen... Doch mir ist aufgefallen dass wenn ihre beste freundin dabei ist diese mich naja ironisch/fordernd/was auch immer "anlächelt" als wenn sie es wüsste...
Gut! Hoffe das gibt dir einen kleineren einblick ;) danke aber trotzdem schonmal:)

NekuraChan  01.09.2016, 18:22
@TimQuestion

Achso.. Okay, jetzt isses ziemlich klar. :)

Wo hattet ihr denn diese zwei mal so intensiven Blickkontakt? Wart ihr ziemlich weit voneinander entfernt oder eher ziemlich nah beieinander?

Das Mädel, so wie du sie beschrieben hast, ist von ihrem "Liebes-Verhalten-Dingends" mir ziemlich ähnlich. Ich schaue meinen jahrelangen Schwarm meistens auch nur kurz bzw. heimlich an weil ich mir meistens einfach ein grinsen zurückhalten muss, oder ihn sonst wahrscheinlich total anschmachten würde, haha.

Auf mich wirkt sie ziemlich schüchtern. Ich denke, an dem Tag, an dem ihr diesen intensiven Blickkontakt hattet, hat sie dich erstmal genauer betrachtet (wahrscheinlich waren ihre Gefühle da noch nicht da oder nicht so stark; denn Fremden Menschen, die mir nichts bedeuten, könnte ich auch länger in die Augen schauen) und dann.. naja.. Vielleicht hat sie sich danach in dich verliebt.. (Kagge, das klingt jetzt so richtig unreal.. xD Du weißt, was ich meine, oder? :D)

Achja; Gern geschehen. c:

TimQuestion
Fragesteller

Haha:)
Also sie ist halt in 2m entfernung an mir vorbei gegangen als ich allein vorm klassenraum gewartet habe...

Hey :)

Mach doch einfach. Meistens freut man sich ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, es sei denn es ist irgend ein komischer Spruch oder so.Trau dich, im schlimmsten Fall verhaust du es eben;)

Viel Glück:)!

Hi, warte bitte nicht, bis sie Ringe für euch kauft.

Erwidere ihre Blicke, erwidere ihr Lächeln!

Nutze den geeigneten Augenblick, um auf sie zuzugehen und mit ihr zu flirten!

Niederlagen gehören zum Leben, du wirst hier aber "einen Sieg davontragen".

TimQuestion
Fragesteller

Danke für deine sehr motivierende antwort:) aber(immer ein aber...): das problem ist nur noch sie hat kein wirklichen social network acc ausser whatsapp doch ich kann nicht einfach hingehen und sagen gib mal deine nummer(übertrieben)
Was ich aber habe: den ask acc ihrer besten freundin frage: soll ich dort etwas über sie fragen?

Joyo02  03.09.2016, 10:46

Du gibst schon sehr reife Antworten für dein Alter ;)

Schreib ir doch einfach?
Ist doch kein Ding