Wie spreche ich meine Große Liebe an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr nie ins Gesicht siehst, wird sie auch nicht denken, dass du auf sie stehst..Guck sie einfach mal an das ist schonmal eines der Wichtigsten Dinge sonst wird das nichts! Schreib ihr doch mal nen Brief!!! (Muss ja kein Liebesbrief sein.. einfach mal schreiben dass du sie hübsch und nett findest und ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen etc.)Na wie wär's?

Flirten hilft immer, einfach immer in die Augen schauen und laecheln ! Dann merkt sie, dass du auf sie stehst, Funktioniert wirklich. ;)

trau dich einfach und sag ihr das du sie liebst