18 jahre noch nie was mit mädchen zu tun gehabt normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst musst du herausfinden warum du so schüchtern bist. Manche Leute sind mit sich selber nicht zufrieden und denken dass sie sowieso keine Chancen haben. Aber eins kann ich dir garantieren, es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer, theoretisch müssten die um uns Kämpfen^^ Leider hat uns Gott so erschaffen dass wir die Notgeilen sind :D Geh auf sie zu und sprich sie spontan an. Es gibt kein grund um Schüchtern zu sein. Denk immer daran, was kann schlimmer werden? Höchstens bekommst du nen Korb, aber wenn du es nicht versuchst wirst auch mit 30 hier in Forum schreiben. Vorallem sei du selbst und versuch nicht jemanden nachzumachen. Das fällt auf und du wirst dadurch nervöser. Wenn du dich alleine nicht traust, machst am besten so, dass du dein bester Kumpel mitnimmst, und er soll in der nähe stehen und du sprichst an. Ein Tip noch von mir, überleg nicht lange was du sagen solltest sondern lass dir wirklich spontan einfallen, je nach Situation.

Viel Erfol

Gruss Firat

Geh raus und trink dir Mut an :) in dem Zustand geht das sehr leicht und dann kannst du es auch irgendwann nüchtern .... erwarte allerdings nicht gleich den Jackpot und such dir "übungsobjekte" Sry an euch Fraun wenn das jetzt iwie abwertend klingt is aber so :)

Dem ganzen Zeit geben. Es ist soziologisch bewiesen, dass Menscen unterschiedlich schnell reifen. So reifen zum Beispiel Haupt- und Realschüler viel schneller als Gymnasiasten und Studenten. Das klingt jetzt wie ein Klischee von dem Jungfrau-Studenten, aber es ist nun leider so.

Ich selbst war zum Beispiel sehr frühreif und hatte meine erste Freundin mit 14.. heute muss ich sagen: Hätt ich lieber gewartet. Bei meinem Freundeskreis aus der Schule gehts jetzt erst mit 22-24 los mit der ersten Freundin. Also fast 10 Jahre unterschied dazwischen.

Mein Tip: Lass es gut sein, lass dir Zeit, erzwinge nichts. Wenn es erzwungen ist, wirds sowieso nur schlimm und kurzweilig :)

Beste Grüße

dir meine antworten durchlesen, die ich zu deinen alten antworten schon geschrieben habe, ich habe das gefühl du liest sie überhaupt nicht und stellst immer wieder nur neue fragen.es ggibt hilfe

einfach mehr selbstbewusst sein und dann ran an die frau :D

du musst dich einfach trauen mehr kann man dazu nciht sagen

das komm sicher noch, mach dir keine sorgen:)

Was möchtest Du wissen?