Also im Badezimmer, wo man vermutlich häufig nackt ist, wird allgemein empfohlen eine Temperatur bis 24°C zu haben. Stell doch mal deine Heizung auf die Temperatur ein und guck, ob es dann besser ist. :)

LG Joyo

...zur Antwort

Theorie Dumbledore ist in Wirklichkeit Gandalf?

Theorie Dumbledore ist in Wirklichkeit Gandalf.

Was wäre wenn es einen weiteren Horcrux geben würde, von dem nur Dumbledore etwas wüsste?

Also unster Theorie wäre das Sauron ein Vorfahre von Voldemort Väterlicherseits ist und Voldemort ein Elb ist. Es würde alles so gut zusammen bassen.

1.Wenn Elben keine Sonne mehr zu Gesicht bekommen, verwandeln sie sich in Orks. Und was wäre wenn Voldemort in seiner Zeit in der er verschwunden war, sich in einer Höhle verstecken um so sein aussehen zu verändern ( und die Horcruxe gar keine Schuld für seine Aussehen haben.

2.Der Wald den Bilbo und die Zwerge durchqueren ist der verboten Wald ( es gibt riesige Spinnen)

Nun zu der Geschichte.

Als Dumbledore erfahren hat, dass Tom Riddle seinen ersten Horcrux erschaffen hat ( der EINE Ring) versuchte er den Ring zu finden. Nach langer suche befand er sich in Mittelerde und freundete sich mit Bilbo an. Denn er dann auch mit den Zwerden zum Berg begleitete. Als er erfahren hat, dass sich Voldemort für eine Stelle in Hogwarts beworben hat, kehrte er so schnell es ging nach Hogwarts zurück. Dort blieb er auch 60 Jahre - bis zu dem Augenblick wo er seinen Tot vorteuschte und zurück nach Mittelerde ging um den “Einen Ring” zu finden und zu zerstören. Als “Gandalf mit dem Teufel oder was auch immer das war kämpfte, starb er für einen kurzen Augenblick. Da draf er sich dann mit Harry.

In der Schlacht von Hogwarts wo Voldemort gestorben ist und sich in Staub oder Asche aufgelöst hat - hat er in Wirklichkeit gespürt, dass jemand seinen letzten Horcrux zerstören wollte. Also löste er sich auf und Zauberte sich zu Frodo und seine Freunde. Wo er dann das Auge wurde. Und als der “Eine Ring” zerstöt wurde - war alles vorbei.

Also hat in Wirklichkeit nicht Harry Voldemort besiegt.

Und als Voldemort das Grab von Dumbledore blünderte - sah er nicht den toten Dumbledore sondern nur eine Erinnerung ( Zauber)

...zur Frage

Alles klar xD

...zur Antwort

Ich stehe auf ältere Typen. Ist das normal?

Hallo :) !

Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Mir ist aufgefallen, dass ich meistens auf etwas ältere Typen stehe (so im Bereich 19-26).

Mein erster Ex war ungefähr genauso alt wie ich und zwischendurch war ich auch einmal in einen Jungen verliebt, der 17 ist.

Aber ansonsten: Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 mit einem 20-Jährigen, auf Party's lasse ich mich auch lieber von Älteren auf ein Getränk einladen, meine letzte Liebe war 22, zwischendurch hatte ich Kontakt zu einem 25-Jährigen und im Moment treffe ich mich auch mit einem 24-Jährigen (allerdings momentan nur freundschaftlich). Mit 11 war ich das erste mal in einen 17-Jährigen „verliebt“ (falls man das so nennen kann, war wahrscheinlich eher eine Schwärmerei).

Ich mag es, wenn diese Typen etwas Besonderes an sich haben (eigener Style, längere Haare, Piercing, oder irgend etwas, das sie vom Rest unterscheidet) und sie noch nicht soo viel Erfahrung im Bereich Mädels hatten. Außerdem finde ich es gut, wenn sie ein wenig schüchtern und lieb sind, und trotzdem genau wissen, was sie wollen, und sich durchsetzen können, wenn's drauf ankommt.

Bis jetzt habe ich auch noch nicht erlebt, dass mich einer der „älteren“ Typen, auf die ich mich eingelassen habe, nur ins Bett kriegen wollte (wenn was war, ging es meistens von mir aus^^). Im Gegensatz zu einigen anderen in meinem Alter.

In meiner Familie läuft übrigens alles Bestens, ich hab' tolle Eltern (die mir so ziemlich alles erlauben, wissen, dass ich nicht naiv bin und mich nicht beeinflussen lasse, und mir vertrauen – was sie auch können!) und tolle Freunde^^. Wobei in unserem Freundes – und Bekanntenkreis das Alter keine große Rolle spielt. Bei meiner Freundin Anelez (hat auch GF, deswegen erwähne ich sie hier :P) ist das genauso wie bei mir.

Was haltet ihr davon? Ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen & lg! :)

...zur Frage

Ich find das voll normal, du bist halt reifer als die gleichaltrigen Jungs.

...zur Antwort

Du hast mehr als genug Chancen xP

Die werden wahrscheinlich bei dir Schlange stehen, ältere Jungs stehen häufig auf jüngere Mädchen

...zur Antwort

Doch, das tun sie wohl, oft ist es dann einfach nur schwerer an sie ranzukommen. :)

...zur Antwort

Eher auf jüngere seltenst auf ältere :)

...zur Antwort
6 Jahre

Solange sich zwei verstehen und zusammen sein wollen, fänd ich 6 Jahre auch okay. Ist aber unter 14 auch das maximale, was von der Gesellschaft/Psychologie anerkannt wird.

...zur Antwort