Fremde werfen Böller etc... auf unser Auto - Hilfe, was tun?
Wir waren draußen und wollten wieder nach Hause fahren. Jedoch wurden wir bei unserem Rückweg mit dem Auto von ein paar Fremden überrascht! Sie haben Böller etc... auf unser Auto geschmissen und haben zugeschaut wie wir panisch versucht haben zu flüchten! Vergebens. Und nach ca. 5 Minuten erst haben wir es geschafft von ihnen zu flüchten. Dennoch war es in JEDER verdammten Straßenecke so! :( Sie haben ohne Rücksicht auf uns die Böller einfach zugeworfen. Ein paar davon waren Jugendliche, aber das Schockierende war, dass die meisten davon Erwachsene waren! Und wir konnten nicht flüchten, da sie uns den Weg mit Raketen und Böllern und Bierflaschen versperrt hatten. Ich komme nicht mehr davon hinweg, da ich so schockiert war und panische Angst hatte, dass vielleicht unser Auto explodieren könnte. Was meint ihr? Kann man diese Leute irgendwie anzeigen? Und wenn ja, wie? Ich konnte mir leider ihre Gesichter nicht merken, wegen der Dunkelheit. Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich gerade zu sehr geschockt bin, wie ihr hört.
MFG HeldatHelps
4 Antworten
Klar kannst du Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ob es was bringt ist die Frage
Sinnvoll wäre es gewesen direkt in der Situation die Polizei zu rufen. Im Nachhinein, ohne genaueste Beschreibung der möglichen Täter , wird eine Anzeige gegen Unbekannt im Sande verlaufen.
Leg dir eine Dashcam zu.
Man sollte zwar in D, Ö und CH die Finger davon lassen, aber ich hab trotzdem eine.
Das bringt rein garnichts... außer du hast an deinem Auto dashcams oder wie die heißen. Heute sind so viele draußen dass das nichts bringen würde.