Oh ja, da meinte es Mutter Natur nicht gut mit uns

...zur Antwort

Schönen Guten Tag, mein Name ist Sowie Sowieso! Ich hätte Interesse in Ihrer Fahrschule den Führerschein zu machen.

Alles andere ergibt sich dann im Gespräch

...zur Antwort

Beobachte es mal heute ob irgendwelche Probleme an der Hand auftreten. Wenn ja, dann geh morgen zum Arzt.

...zur Antwort

Ein frohes neues Jahr wünscht man sich ab dem 01.01. 0 Uhr! Vorher wünscht man sich einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Nehmt euch mal eine Auszeit. Wenn sie sagt, sie fühlt nicht mehr das selbe, dann ist definitv was nicht in Ordnung

...zur Antwort

Die Kraotin mag die Serbin nicht, weil die Serben anfang der 90er Kroatien überfallen hat und dort schreckliche Greueltaten verübt hat

Die Serbin mag die Kroatin nicht, weil in ihren Augen Kroatien nicht als eigenständiger Staat existieren dürfte, sondern zu Serbien gehören sollte

...zur Antwort

Klar kannst du Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ob es was bringt ist die Frage

...zur Antwort

Einmal im Jahr soll man sich so einen Spaß gönnen dürfen.

...zur Antwort

Ja. Das Trockenfutter wegsperren. Rigoros. Ab sofort. Mit meinen Katzen hatte ich die gleichen Probleme. Dann Schluss mit Leckerlis, und sie da, wenn die Samtpfötchen hunger hatten, kamen sie gerne zum Nassfutter. Zieh auch du das durch. Du wirst sehen, diese Radikalkur hilft innerhalb kurzer Zeit!

...zur Antwort

Dann macht einen Spaziergang

...zur Antwort

Dann ruf mal dort an und frag nach. Hier kann dir das keiner sagen. Es kommt schonmal vor, dass im System von e on was schiefläuft. Aber meistens hat das schon seine Richtigkeit.

Wie gesagt, nimm dir diesen Wisch und klemm dich ans Telefon!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.