Fremde Sachen im Keller

6 Antworten

Weg damit. Klingt ja total absurd. Da braucht man nix zu sagen. Mein Haus, mein Auto, mein Keller...

Schloss überprüfen. Der hat bestimmt einen Schlüssel...

mach einen aushang und setze eine frist------dann weg damit

GFliebtDich  09.09.2012, 03:55

Informier die Verwaltung und dann weg damit.

mache noch einen aushang und setze ne frist, dann stellt du die sachen aus deinem keller raus, in die gänge des kellers

frage als erstes dein Vermieter ob er etwas von der Sache weiss,wenn nicht dann melde die Angelegenheit bei der Polizei,du kannst nicht fremdes Eigentum vernichten bzw der Öffentlichkeit zugänglich machen,kann dir sonst evtl. passieren das einer Ansprüche stellt,kann alles ein Versehen sein,würdest dann dumm da stehen

Solange es keine Fremnden Menschen sind