Fremde Sachen im Keller

5 Antworten

geh zum Vermieter sag ihm das wen er das weis dan hat er den mietvertrag gebrochen weil jeder haus Bewohner muss sein eigene abstell Kammer haben

frage als erstes dein Vermieter ob er etwas von der Sache weiss,wenn nicht dann melde die Angelegenheit bei der Polizei,du kannst nicht fremdes Eigentum vernichten bzw der Öffentlichkeit zugänglich machen,kann dir sonst evtl. passieren das einer Ansprüche stellt,kann alles ein Versehen sein,würdest dann dumm da stehen

Dein Keller - Deine Sachen - Dein Recht (ich würde gar nicht lange fackeln..weg mit dem Mist)

mache noch einen aushang und setze ne frist, dann stellt du die sachen aus deinem keller raus, in die gänge des kellers

Weg damit. Klingt ja total absurd. Da braucht man nix zu sagen. Mein Haus, mein Auto, mein Keller...

Schloss überprüfen. Der hat bestimmt einen Schlüssel...

Was möchtest Du wissen?