Fremde Nummern vom Ausland rufen an?

4 Antworten

Die wiollen das du zurück rufst, mach das auf KEINEN Fall !!!

war vor kurzem im Radio, das sind Betrüger, sobald du zurück rufst zahlst du mehrere € pro Sekunde !!!

Danke

Vielleicht ist es Werbung. Könnte aber auch jemand sein, der nicht nerven will. Am besten blockierst du die Nummer, dann hast du Ruhe :)

Hab schon genau 7 geblockt das sind wieder neue....

@Milka199012

Das sind Wählcomputer, die wahllos irgendwelche Nummern anwählen. Die spekulieren darauf, dass der angerufene so dermaßen neugierig ist, dass er zurück ruft. Und das kostet dann u.U. viel Geld.

Nicht abnehmen! Abzocke!