Fremde Männer schreiben mich an!?
Ich werde auf Instagram ständig von irgendwelchen Männern angeschrieben obwohl ich erst 13 bin. Erst fangen sie an, mir über direkt sowas wie Hi oder so zu schreiben. Dann machen die Komplimente - Das finde ich alles ja noch in Ordnung aber dann wollen die immer Fotos von mir. Meistens nacktbilder. Ich möchte denen keine schicken aber unfreundlich möchte ich eigentlich auch nicht sein. Aber andererseits finde ich es auch total arrogant einfach fremde Leute nach Bildern zu fragen. Da werde ich dann immer wütend. Kann mir einer sagen wie ich darauf reagieren soll wenn jemand Bilder von mir möchte?
9 Antworten
Bei solchen Typen solltest du unfreundlich sein.Sowas geht nämlich gar nicht. Blockiere sie sofort oder einfach ignorieren und bloß NIE darauf antworten.
Hallo liebe MxssLxx,
du solltest denen auf gar keinen Fall Bilder von dir senden, denn du weißt nie, was die damit machen. Manche stellen sich auch nur nett. Einfach blockieren und gar nicht erst antworten.
LG Hedda
BLOCKEN oder sagen das du keine schicken möchtest ,weil deine Eltern das nicht möchten also eine ausrede erfinden die es nicht unhöfflich erscheinen lässt nimm dich aber inacht vor solchen Leuten.
Blockieren?
Stell dein profil auf Privat.