Fremde Mädchen mit guten Vorwand ansprechen?

2 Antworten

Süss haha:) finde gut dass du sie ansprechen willst. Vielleicht kannst du sie auch fragen, wie sie heisst oder wo sie zur Schule geht.

Schenk ihr doch einfach was :-)

Hey! Das habe ich dir mitgebracht, ich habe gesehen du fährst nun auch schon seit 6 Monaten hier im Bus! :-)

Frag nach einer Meinung: Ich bräuchte mal deinen Rat! Ich finde die Jacke echt gut, aber passt das zu der Jeans? Was meinst du?

Sprich irgendwas auffälliges bei Ihr an ... Ey die Tasche hat meine kleine Schwester auch! Warst du auch bei abc einkaufen?

Der Anfang ist oft gar nicht so wichtig :)