Ich persönliche mag Jungs die eine süsse Art an sich haben^^ mit jemanden mit dem ich praktisch über alles reden kann egal ob es ernst ist oder nicht. Vom Aussehen her finde ich Jungs die viel grösser sind als ich attraktiver. Hoffe konnte dir helfen und verstelle dich bitte nicht für ein Mädchen, sei wie du bist dann wird "die Richtige" schon kommen:)

...zur Antwort

Warnung: ich bin eine Frau:)
Es tut mir sehr Leid was dir passiert ist und ich hoffe es wird bald besser.
Vielleicht liegt es daran, dass du spezifisch nach einer Frau suchst. Vielleicht solltest du ausgehen oder reisen und einfach Gespräche mit anderen führen. Manchmal findet man den richtigen Menschen per Zufall und nicht durch Suchen. Sei offen und lass dich nicht immer schnell auf was Festes ein. Und nein nicht alle Frauen sind so, wie du sie erlebt hast. Es ist das gleiche wie wenn ich sagen würde, alle Männer wollen nur das eine, obwohl ganz viele nach einer ernsten Beziehung suchen. Bitte verallgemeinere Frauen nicht auch wenn es dir nicht sehr gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wie meinst du permanent Make-up? Und Augenbrauen machen lassen lohnt sich schon also ich mache es selber und es wächst bei mir nach 1 1/2 - 2 Wochen nach. Du kannst ja falls es dein erstes Mal Augenbrauen zupfen ist, zupfen lasse und dann zuhause selber immer die kleinen Härchen mit der Pinzette zupfen. Hoffe konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich habe mich in sie verliebt Ich denke nur noch an sie?

Hallo leute als erstes ich bin 18. Letzte woche war ich bei einer Friseurin und sie hatte besuch von ihrer nachbarin. Obwohl ich oft mit meinen freunden oft unterwegs bin (fast jeden tag) hatte ich sie noch nie gesehen. So als ich rein kam und mich auf ein stuhl setzte, kam das Mädchen und hatte mich gefragt ob ich was trinken will in dem moment hatte ich auf mein handy geschaut als ich sie sah. Haben wir uns erstmal so in 1 minute lang angeschaut ich habe dann auf die Frage mit nein danke geantwortet. Weil ich nicht wollte, dass sie weggeht habe ich sie angesprochen. Ich habe sie erstmal gefragt hey wie heisst du wie alt bist du etc. sie war zum glück so alt wie ich war auch ein bisschen kleiner als ich bin 1.85 sie ist ungefähr 1.72 oder so habe mir dann bis ich drann kam ihre nummer "geklärt". Dann kam ich drann als die Friseurin meine haare schneidete habe ich von dem spiegel der vor mir war sehen können dass sie von whatsapp auf meinen Profilbild die ganze zeit anschaute. Nach der zeit hat sie ihren handy an akku gemacht und wir haben uns immer zwischen durch vom spiegel angeschaut. So als ich fertig war mit haare schneiden, hatte ich erfahren dass sie nach hause musste und der nächste bus in 1 stunde kam also dachte ich mir dass es die gelegenheit ist das wenn ich sie nach hause fahre können wir auf dem weg reden und ich weiss wo sie wohnt. Auf dem weg haben wir geredet ich habe sie gefragt ob sie schonmal einen freund hatte, sie hatte mit nein geantwortet. Daraufhin habe ich gesagt wie kann ein so schönes mädchen noch keinen freund gehabt haben. Ich wollte das denken aber anscheinend hatte ich das laut gesagt und sie hatte es dann gehört und hat mich angelächelt. Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich Freundinnen schonmal gehabt habe ich hatte darauf mit ja aber zuletzt vor 2 jahren geantwortet. Sie hat irgendwie ein bisschen enttäuscht geguckt dann wollte ich sagen villeicht willst du ja meine freundin. Aber ich habe den satz nur bis villeicht willst du ja gebracht und habe nicht mehr weiter geredet. Sie hatte das aber verstanden wass ich meinte hat mit Wer weiss geantwortet mit einem lächeln im gesicht. Dann kamen wir bei ihr zuhause auch schon an ich habe sie bis zu ihrer haustür noch begleitet. Ich bin danach eine Shisha rauchen gegangen mit meinen Freunden und ich habe mit diesem mädchen da auch geschrieben an dem Abend haben wir auch noch 1 stunde telefoniert. Wir sind in der 1 woche 3 mal rausgegangen 1 mal ins kino und bei den anderen male waren wir shoppen. Gestern war ich bei ihr wir haben einen Film geguckt ihre Eltern waren nicht zuhause. So meine frage an euch Was soll ich als nächstes tun? liebt sie mich auch ? Ich habe es extra so detaliert geschrieben damit ihr euch in meine Lage Versetzen könnt danke im vorraus 

...zur Frage

Weiterhin Dates mit ihr haben :)

...zur Antwort

Vielleicht mag er dich oder wird in der Gegenwart einfach schüchtern. Versuch noch mehr mit ihm zu sprechen dann weisst du es:)

...zur Antwort

Also ich als Mädchen habe die Erfahrung anfangs Pubertät gemacht (13-15), dass ein Kumpel von meinem Schwarm mich manchmal "beobachtet" hat. Klingt bescheuert ich weiss. Aber je älter man wird glaube ich das eher nicht

...zur Antwort

Ich als Mädchen habe auch gerne Sex mit Mädchen und Jungs aber empfinde Gefühle nur für Jungs. Ist halt so ne halb bisexuelle Sache keine Ahnung :D Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, leb einfach dein Leben :)

...zur Antwort

Fremde Mädchen mit guten Vorwand ansprechen?

Hi Leute,

ich bin 17 und seit ein bisschen mehr als ein halbes Jahr an einer neuen Schule und muss da immer mit dem Bus hinfahren. Mir ist von Anfang an ein Mädchen aufgefallen, die mich immer anguckt, wenn ich einsteige, also aus dem Bus raus. Wenn ich dann einsteige treffen sich unsere Blicke sogut wie jeden Morgen. Gelegentlich fahren wir auch mit dem selben Bus wieder zurück und da wars gestern so: Ich saß ca 2 Plätze Hinter ihr. Sie saß auf der rechten Seite vom Bus und ich auf der Linken. Und sie hat immer wieder mal ganz unaufällig zu mir nach hinten geguckt. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so und sie würde ja nicht immer so gucken, wenn ich ihr egal wäre. Deswegen habe ich jetzt geplant, einfach mit ihr an ihrer Bushalte auszusteigen und sie mal anzusprechen. Ich frag mich jetzt bloß, wie genau ich das machen soll. Ich dachte an sowas wie "Hey ich bin xy und wer bist du? OK, pass auf, mir ist halt aufgefallen, dass wir uns schon seit nem halben Jahr gegenseitig echt interessiert, anschauen und ich dachte mir, dass ich jetzt mal nen Schritt auf dich zugehe." Und dann würde ich sie halt nach nem Treffen/Date fragen. Ist das zu überfallend? Ist sie dann überfordert? Ich meine somit weiß sie gleich, was ich von ihr will, ohne um den heißen Brei rumzureden. Ich sie natürlich auch unter einen Vorwand ansprechen, jedoch ist das echt nicht so leicht. Nach dem Weg fragt keiner mehr, jeder hat Google Maps. Da wo sie wohnt, kenne ich mich sowieso aus. Was sagt ihr? Danke und schönes Wochenende noch :)

...zur Frage

Süss haha:) finde gut dass du sie ansprechen willst. Vielleicht kannst du sie auch fragen, wie sie heisst oder wo sie zur Schule geht.

...zur Antwort

Ich persönlich finde cremige Konsistenz viel besser. Na klar sind Produkte unter 50€ gut!:) und meiner Meinung nach würde ich bei pudriger Konsistenz einen abgeschrägten Pinsel nehmen und bei cremiger Konsistenz ein Schwämmchen. Falls ich falsche Infos gegeben habe könnt ihr mich gern korrigieren:)

...zur Antwort