Fremde Katze sitzt seit Stunden vor meinem Fenster?

6 Antworten

Also mich kommt regelmäßig eine Katze über meinen Balkon besuchen, die guckt sich dann etwas um lässt sich kraulen und verschwindet dann wieder ^^ Da du aber 2 Katzen hast würd ich sie ignorieren

Sarinasye2010
Fragesteller

Sie sitzt jetzt einfach seit Stunden vor dem
Fenster, bewegt sich kein Meter  und schaut hier rein. Meine 2 kleinen fauchen wie das Zeug hält.😂

Hallo Sarinasye2010, dürfte sich auch meiner Meinung nach um einen KAter handeln. Ist jetzt vielleicht unhöflich aber ich muss mit einer Gegenfrage kommen. Lässt Du Deine Katerchen raus?

MfG Bergfex99

Sarinasye2010
Fragesteller

Die sind erst 15 Wochen alt .. Lasse sie da noch nicht raus erst nachdem sie kastriert sind.

Und zu dem anderen Punkt. Kater oder Katze. Muss nichts sein das es ein Kater war, war denke ich eine norwegische waldkatze oder so etwas.
Aber das ist ja auch völlig  egal.
Sie Ist jetzt auch  weg :-)

Sarinasye2010
Fragesteller

Und etwas älter sind *

Die Katze (bei deiner Größenbeschreibung wohl eher ein Kater) ist anscheinend wohlgenährt und auch nicht krank.

Hat ganz sicher ein zu Hause und ist halt ein Freigänger...ich hab dauernd die Nachbarskatzen im Garten hocken. Am Anfang hat meine das auch aufgeregt, mittlerweile interessiert sie das nicht mehr sonderlich.

Ich würde abwarten. Wenn sie ein zuhause hat, geht sie wenn Futterzeit ist.

Wahrscheinlich hat sie einfach nur Hunger, das machen viele Katzen wenn Sie von Fremden Fenstern aus Futter bekommen können. Ich würde Ihr aber nichts geben, außer sie sieht ausgehungert aus... sonnst kommt sie immer wieder.