Fremde Katze in der Wohnung, was tun?

7 Antworten

Versuche ihr etwas zum essen zu geben was nicht schädlich ist. Und wenn sie rein kommt nimm sie einfach und bring sie runter.

Thunfisch oder leberwurst locken fast jede Katze :)

Brotinator10
Fragesteller

Dann ist die Katze wohl eine Ausnahme :/ Lässt sich mit nichts locken und auch nicht nehmen...

Brotinator10
Fragesteller
@Nathi4424

Ja, streichen lässt sie sich. Sobald ich versuche, sie zu nehmen, lehnt sie sich nach hinten

Nathi4424  11.06.2020, 06:48
@Brotinator10

wuah, keine ahnung was du da machen könntest, vl besagtes futter hinstellen und aus dem raum gehen

Brotinator10
Fragesteller
@Nathi4424

Hat mehr oder weniger geklappt. Jetzt sitzt sie allerdings auf dem Dach fest :(

Die Katze wird von selbst runterkommen, wenn sie Hunger hat.

Weist du wen die Katze gehört?
wenn ja Besitzer rufen ^^

wenn nicht dann Tierheim anrufen (?)

mit irgend was runter locken ^^ ( ja die Frage ist, mit was) Einfach kreativ werden ^^

oder mit etwas knistern. Vielleicht lockt sie das an ^^ ( meine Katze kommt dann immer gleich an)

alles liebe und viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Meine Katze schafft etwa 3 Meter pro Sekunde auf meiner Birke.

Es gibt eine Kopie meiner. Nur eine nummer größer. Ich muss dreimal hinsehen. Die andere Grau Weiß. Sie kommen gerne um gut und günstig zu essen. Ich verscheuche sie. Ich bin aber nicht 24 Stunden wach. Sie kommen auch durchs Fenster.

Mario