Fremde frau ruft mich nachts an?

8 Antworten

Man weiß ja nie wer hinter solchen Leuten steckt. Auf keinen Fall mit ihr Treffen. Ein kleiner Tipp: Lege eine Trillerpfeife neben euer Telefon und wenn sie nochmal anruft trillerst du in den Höhrer. Glaub mir, so schnell wird die nicht mehr anrufen:D

Also wenn du Lust hast kannst du den Spieß natürlich auch umdrehen und dich dann treffen und irgendwo mit ein paar Kumbels verstecken und so..

Aber ansonsten würde ich einfach Nummer blocken und fertig ist!

Klingt nach Scheranruf von Freunden oder Leuten die durch zufall deine Nummer zusammen gestellt haben ^^

Wenns eine Nummer war, kannst du diese blockieren. Falls es eine unterdrückte Nummer war, kannst du nicht viel tun

Wenn ich mal ehrlich sein soll hört sich das eher sehr merkwürdig an. Ich will dir ja keine Angst machen vielleicht ist es auch nichts schlimmes aber trotzdem. Die Uhrzeit ist auch zu krass.Es sei den deine Freunde oder so haben sich nen Spaß erlaubt.

prinz0
Fragesteller

Auf mich wirkte sie so als wenn sie Sex wolte, sie klang leicht angetrunken (also nur 1/2 gläser wein oder so)

Blockier die nummer wenn sie nochmal anruft und die ist sicher nicht 16

prinz0
Fragesteller

Warum solte sie nicht 16 sein?

xXriderXx  06.10.2016, 16:41
@prinz0

1. Heutzutage würde man mit WhatsApp scheiben (Hat meine Freundin m9ich auch angeschrieben) Oder halt privat ;D