Fremde Frau folgt mir auf Insta?

2 Antworten

Hey Jonas,

Ich w18, kann dir nur meine persönliche Meinung sagen. Ein nettes und freundliches Kompliment geht immer. Damit hast du meiner Meinung nach nichts zu verlieren. Wer freut sich denn nicht über ein Kompliment? Vielleicht nicht sowas wie “schöner Körper” oder so, dass kann schnell komisch werden. Wenn du ihr den Tag ein kleines bisschen verbessern kannst, dann warum nicht? Wenn es zu einem Gespräch kommt, kann ich dir einen Tipp geben. Rede! Ich persönlich mag offene Menschen. Ich kann mich noch erinnern als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Er hat viel erzählt. Das mochte ich. Wenn sie dir eine Frage stellt, dann Versuch sie vielleicht bisschen genauer zu beantworten. Beispiel: “wie geht es dir?” Das ist die Basic Frage. “Gut und dir?” hört sich unfassbar trocken an. Versuch diese Situation nicht langweilig zu machen. Erzähl ihr wie es dir geht, warum es dir so geht und wie dein Tag war. Rede als ob ihr euch schon kennt. Ich finde sowas sehr attraktiv. Außerdem gibt ihr das sicher ein Gefühl von Sicherheit. Vielleicht traut sie sich dann ein wenig mehr zu reden wenn sie sieht dass du es dich traust. Stell ihr aber auch Fragen. Lass die Konversation nicht einseitig werden.

Wie gesagt, dass sind nur Sachen die ich mag ! 🥰 Jede Frau ist unterschiedlich, aber ich denke mit Mut und Freundlichkeit kann man nie was falsches machen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasgert743 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 12:34

Hey danke für deine Antwort. Tatsächlich hat es gut geklappt. Haben nächste Woche ein Date. Danke für deine Hilfe :))

Denke ein Hallo 👋 schadet nicht.